Balea Professional Silberglanz Shampoo |Produkttest

Hallo meine Lieben,

wer kennt es nicht? Man färbt sich die Haare und es bleibt ein lästiger und wirklich unschöner Gelbstich im Haar vorhanden. Genau das ist jetzt bei mir passiert, deshalb bin ich mit voller Euphorie zu dm gegangen, um als aller erstes mal ein preisgünstiges Silber Shampoo zu finden und natürlich fand ich auch eins von Balea. Meine Haare sind zwar nicht platinblond, sondern dunkel gold blond, wie es auf der Coloration stand, aber ich wollte einfach mal Interessehalber mal ausprobieren, ob man einen Unterschied der Haare erkennen kann. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen :)

4010355117878-858788_org.png

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Balea Professional Silberglanz Shampoo mit der leistungsstarken Pflegeformel mit speziellen Farbpigmenten lässt gelbstichiges Haar erstrahlen – für ultimativen Silberglanz

Quelle: dm.de

Die Inhaltsstoffe

Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Glycerin | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Panthenol | Propylene Glycol | Alcohol | Isopropyl Alcohol | Centaurea Cyanus Flower Extract | Parfum | PEG-55 Propylene Glycol Oleate | Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride | Polyquaternium-10 | Hydrolyzed Corn Protein | Hydrolyzed Soy Protein | Hydrolyzed Wheat Protein | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Phenoxyethanol | Citric Acid | Sodium Acetate | Sodium Sulfate | CI 60730

Ihr wollt wissen, welche Inhaltsstoffe gut oder nicht so gut sind? Dann schaut doch gerne mal hier vorbei:

Balea Professional Silber Glanz Shampoo

Verwendungshinweis

Bitte meidet Chlorwasser nach Möglichkeit. Nach dem Baden solltet ihr die Haare unbedingt mit Leitungswasser ausspülen.

Aufbewahrungshinweise

Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt mit den Augen mit viel Wasser ausspülen. Falls das Produkt mit anderen Materialien (Textilien, sanitäre Anlagen) in Kontakt kommt, sofort gründlich reinigen. Nicht für naturblondes Haar geeignet.

Mein Fazit

Das Silber Shampoo ist am Anfang Lila, wird jedoch bei Kontakt mit den Haaren wieder komplett neutral. Nach einer kurzen Einwirkzeit könnt ihr die Haare ohne Sorgen, dass die Haare lila werden könnten auswaschen. Bei meiner ersten Haarwäsche konnte ich schon einen richtigen Unterschied erkennen, dass der Gelbstich echt schon ein wenig besser wurde. Ihr solltet das Silber Shampoo aber für eine längere Zeit anwenden, damit der Gelbstich ganz verschwindet. Ich finde das Shampoo ist für den kleinen Geldbeutel echt gut und hilft auf jeden Fall um ein langfristiges Ergebnis zu erzielen. Solltet ihr einen sehr starken Gelbstich habt würde ich euch doch empfehlen zu einem Shampoo aus dem Friseurbedarf zu greifen. Klare Kaufempfehlung! Leider kann ich euch aber nicht sagen wie das Silber Shampoo sich bei Rotstich verhält

Preis

250 ml / 1,35€

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.