Haushalt Produkttest

Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Kamille & Aloe Vera |Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich durfte das Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Natürlich Pflegend Kamille & Aloe Vera durch Testamus testen. Vielen Dank nochmals das mittesten durfte.

5029053037912-1016362_org.png

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Natürlich Pflegend mit Kamille und Aloe Vera sorgt für Sauberkeit jeden Tag. Im Gegensatz zu trockenem Toilettenpapier spendet Cottonelle aktiv Pflege und schont die sensible Haut.

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Aloe Barbadensis Extract, Phenoxyethanol, Probylene Glycol, Sodium Citrate, Sodium Benzoate, Benzoic Acid, Sodium Cocoyl Glutamate, Dehydroacetic Acid, Perfum, Chamomilla Recutita Extract, Citric Acid

Mein Fazit

Das Cottonelle Feuchte Toilettenpapier ist richtig feucht im Gegensatz zu anderen Marken. Die Tücher lassen sich ganz einfach herausziehen – ohne das man wieder mehrere Tücher aus Versehen herauszieht.  Die Verpackung ist aus Plastik. Was mir besonders an der Öffnung des Feuchten Toilettenpapiers gefällt ist der stabile Verschluss wodurch keine Tücher mehr austrocknen können. Bei der Anwendung sind sie ganz sanft zur Haut und hinterlassen auch kein brennendes Gefühl wie ich es leider schon bei vielen anderen Herstellern erfahren musste. Sie riechen angenehm nach Kamille und hinterlassen auch ein frisches Gefühl. Ich hab sie zusammen mit meinem kleinen Sohn getestet, da er Feuchtes Toilettenpapier nicht so besonders mochte, da es meistens weh getan hat, aber zum Glück ist das nun endlich Geschichte, weil die Tücher super getränkt sind und sie auch nicht mehr den Popo oder andere Stellen wund machen. Klare Kaufempfehlung!

Der Preis

42 Stück / 1,45€

Kommentar verfassen

