Beauty Produkttest

The Body Shop Himalayan Charcoal Reinigende Maske |Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich wurde bei dem Galeria Kaufhof Produkttest ausgewählt! Ich habe ein großes Paket erhalten mit ganz vielen High End Produkten. Heute möchte ich euch aber ein Produkt vorstellen was ich nun seit einigen Tagen ausgiebig getestet habe und ich von der Wirkung echt positiv überrascht bin. Es geht um eine Maske von The Body Shop nämlich der Himalayan Charcoal Reinigenden Maske.

 

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Unsere Purifying Glow Maske ist von ayurvedischen Traditionen inspiriert. Die prickelnde Fango-Textur entgiftet und entschlackt und reinigt die Haut tiefgründig. Durch hochwertige, aus dem Himalaya stammende Bambuskohle als sogenanntes Superfood, Teebaumöl und Grünteeblätter-Extrakt wirken die Poren befreit, Unreinheiten und Gifte können über sie ausgeschieden werden und die Haut wirkt verjüngt und leuchtet natürlich gesund. Für ein perfektes Auftragen der Maske hilft unser neuer Maskenpinsel.

  • Wir empfehlen, unsere Experten-Gesichtsmasken als Teil eines Gesichtspflege-Programms zu benutzen: Reinigung. Maske. Feuchtigkeitspflege
  • Hautbild wirkt jünger, gesünder und regenerierter Bambuskohle als sogenanntes Superfood saugt angestaute Unreinheiten auf und trägt sie aus dem Körper ab
  • Mit Teebaumöl aus Kenia und Grünteeblätter-Extrakt aus Japan

 

20170605_180439

Die Inhaltsstoffe

Aqua/Water/Eau, Kaolin, Moroccan Lava Clay, Magnesium Aluminum Silicate, Alcohol Denat., Camellia Sinensis Leaf, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Pumice, Argania Spinosa Shell Powder, Phenoxyethanol,Xanthan Gum, Parfum/Fragrance, Charcoal Powder, Ethylhexylglycerin, Caprylhydroxamic Acid, Argania Spinosa Kernel Oil,Butyrospermum Parkii Butter/Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Limonene, Linalool,Methylpropanediol, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Menthol, Disodium EDTA,Tetrasodium Pyrophosphate, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil/Melaleuca Alternifolia (Tea Tree), Leaf Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Citric Acid, Menthoxypropanediol, Citral,Geraniol, Coumarin, Caramel.

Wenn ihr wissen wollt, welche Inhaltsstoffe gut oder nicht so gut sind dann schaut doch einfach hier vorbei:

Codecheck Himalayan Charcoal reinigende Maske

 

Design ohne Titel

Mein Fazit:

Ich habe noch nie Masken getestet, die über einen Wert von 10 Euro liegen, deshalb war ich natürlich sehr gespannt, ob die Maske die genannten Eigenschaften von dem Hersteller erfüllen. Ich trug die Maske mit einem ganz normalen Masken Pinsel auf. Man benötigte nur sehr wenig Produkt um sein Gesicht komplett abzudecken – das ist für mich schon ein Pluspunkt, wenn man schon so viel Geld für eine Maske ausgibt, sollte sie auch einige Zeit ausreichen. Das erste was mir auffiel die Haut war am Anfang leicht am prickeln – mir machte das nichts aus ( es wird wohl daran liegen, dass in den Inhaltsstoffen Eukalyptus enthalten ist) ansonsten fühlte sich die Maske überhaupt nicht unangenehm an und trocknete innerhalb von 5-10 Minuten an. Es kommt einfach auf die Menge an die ihr auf die Haut auftragt, denn je mehr desto länger dauert die Trocknungs-Phase. Anschließend nahm ich die Maske mit lauwarmen Wasser und einem Waschlappen ab. Die Haut wurde durch die groben Partikel der Maske gepeelt. Ich kann euch die Maske sehr empfehlen, da sie die Haut reinigt und ihr einen gesunden Glow hinterlässt, was ich zuvor von anderen Masken überhaupt nicht kannte. Sie strahlte regelrecht. Klare Kaufempfehlung!

Der Preis

75ml / 18.00€

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s