Beauty Produkttest

Garnier Skin Active Volcano Mask |Produkttest

Hallo meine Lieben,

weiter geht es mit der nächsten Maske der Garnier Skin Aktive Reihe diesmal habe ich die Volcano Maske getestet. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen 🙂

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Gegen sichtbare Poren: SkinActive Wärme Maske von Garnier vereint Vulkangestein und Tonerde in einer selbstwärmenden, tonartigen Textur. Sie sorgt so für eine reine und geschmeidige Haut mit feineren Poren. Ohne Parabene.

Die Inhaltsstoffe

GLYCERIN, KAOLIN, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, PROPYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, MONTMORILLONITE, AQUA / WATER, PROPYLENE GLYCOL, TEA-LACTATE, UREA, STEARALKONIUM HECTORITE, ALLANTOIN, SORBITOL, ZINC GLUCONATE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM LACTATE, SERINE, PERLITE, PROPYLENE CARBONATE, LACTIC ACID, SODIUM BENZOATE, SALICYLIC ACID, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES, LINALOOL, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, PARFUM / FRAGRANCE.

Hier erfahrt ihr welche Inhaltsstoffe gut oder nicht so gut sind:

Codecheck Garnier Skin Active Volcano Mask

Das halte ich von dem Produkt:

Die Maske erinnert mich sehr an meine geliebte Garnier Anti-Pickel Thermo Maske, wenn ihr die Maske auf die Haut aufträgt wird sie erwärmt und fühlt sich überhaupt nicht unangenehm an – Kein brennendes oder juckendes Hautgefühl. Nachdem ich die Maske abgenommen hatte fühlte sich meine Haut samtig weich an. Die Poren wurden ein wenig verfeinert, sollte aber eure Haut zu größeren Poren neigen würde ich euch die Maske nicht empfehlen, da sie nur bei kleineren Poren ihre Aufgabe erfüllt – Ich spreche da leider aus Erfahrung, denn bei mir sind die größeren Poren überhaupt nicht verfeinert worden. Ich kann euch eine klare Kaufempfehlung geben, da sie wirklich gut ist und ihr es garantiert nicht bereuen werdet diese Maske anzuwenden.

Der Preis

8 ml / 0,75€

Kommentar verfassen

