L’Oréal Botanicals Fresh Care Kur Koriander Stärke |Produkttest

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch das dritte Produkt der L’Oréal Botanicals Fresh Care Reihe vor – die Haarkur. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen.

Das sagt der Hersteller über das Produkt

Die Kur Koriander Stärke von L’Oréal Botanicals Fresh Care kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen – mit Koriandersamen-, Soja- sowie Kokos-Öl. Das Haar erhält einen frischen, belebenden Duft.

Die Konsistenz

Sie ist cremig, lässt sich super leicht verteilen & tropft auch nicht von den Haaren runter.

Das Verpackungsdesign

es ist handlich & passt ideal in jedes Badezimmer. Die Größe ist optimal gehalten. Und das Design passt super zu dem Koriander.

Die Inhaltsstoffe

AQUA / WATER / CETEARYL ALCOHOL / QUATERNIUM-87 / GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL / BEHENTRIMONIUM CHLORIDE / CETYLESTERS / GLYCERIN / COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL / HYDROXYETHYLCELLULOSE / SODIUM BENZOATE / LIMONENE / LINALOOL / PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE / BENZYL SALICYLATE / BENZYL ALCOHOL / PROPYLENE / GLYCOL / ISOPROPYL ALCOHOL / CAPRYLYL GLYCOL / GERANIOL / CORIANDRUM SATIVUM SEED OIL / CORIANDER SEED OIL / CITRIC ACID / PARFUM / FRANGRANCE (C190712/1)

Rot markiert bedeutet bedenklich.

Alles andere ist unbedenklich bis leicht bedenklich.

Code Check Link Loreal Botanicals Fresh Care Kur

Die Anwendung

Eine walnussgroße Portion in den Haarlängen verteilen. 3 Minuten einwirken lassen und den frischen, belebenden Duft genießen. Gut ausspülen.

Das halte ich von dem Produkt

Ich verwende die Haarkur alle 2 Wochen, um meinen Haaren die nötige Pflege zu geben. Die Haare werden wunderbar weich und fühlen sich einfach gut an. Man sieht auch total, das die Haare das Produkt super aufnehmen, da alles richtig gut einzieht. Die Haare sind gekräftigt und gestärkt. Die Haare sind bis zur nächsten Haarwäsche noch schön weich und man nimmt den Koriander Duft noch ganz leicht wahr. Egal, ob das Shampoo, das Spülungsbalsam oder auch die Kur alle Produkte die ich bisher von der Reihe getestet habe haben mir gezeigt das man auch eine gute und richtige Pflege ohne Silikone, Parabene und co. hin bekommt. Aus diesem Grund kann ich euch sagen: „Klare Kaufempfehlung“ natürlich müsst ihr für eurer Haar die richtige Pflege aussuchen, aber ich bin überzeugt davon, dass alle Produkte von der Botanicals Reihe das tun was sie auch sollen „dem Haar die benötigte Pflege geben“. Deshalb probiert es einfach aus. Ihr werdet auf keinen Fall enttäuscht werden.

Der Preis

200 ml / 7,95€

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.