Beauty Produkttest

Smashbox Photo Finish Foundation Primer |Produkttest

Hallo meine Lieben,

jetzt ist es schon eine Zeit her, wo ich die Edited Insider Box erhalten habe und eine Probe von dem Smashbox Primer enthalten war, die ich auch schon für euch getestet habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Seidig-zarte, ultraleichte Mischung aus Vitamin A und E, Traubenkernextrakt und grünem Tee für die perfekte Makeup-Unterlage. Diese Grundierung können Sie allein verwenden oder unter Ihrer Foundation tragen, um die Haltbarkeit Ihres Makeups zu verlängern. Unsere meistverkaufte Grundierung hilft, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Poren zu reduzieren. Sorgt für makellose Haut mit einem samtig weichen Finish. Ölfreie Formulierung!

Die Inhaltsstoffe

Cyclopentasiloxane, Dimethicone,Dimethicone Crosspolymer, Trisiloxane,Silica, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Ethylhexyl Salicylate, Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Extract, Propylene Glycol, Water/Aqua/Eau, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Cola Acuminata (Kola) Seed Extract, Camellia Oleifera Leaf Extract

Rot markiert bedenkliche Stoffe

alles weitere ist leicht bedenklich bis unbedenklich

Codecheck Smashbox Photo Finish Foundation Primer

Die Konsistenz

Sie ist wie eine Art Silikon und fühlt sich auch so an, nur das sie sich gleichzeitig super verteilen lässt.

Das halte ich von dem Produkt

Der Primer lässt sich super leicht verteilen und hinterlässt ein samtweiches Finish, die Haut wird ebenmäßiger und leicht weich gezeichnet, was mir persönlich sehr gefällt.

Die Foundation lässt sich anschließend super verteilen und bleibt durch den Primer einige Zeit länger auf der Haut fixiert. Selbst mein Augen Make-Up und meine Augenbrauen halten viel länger, als ohne den Smashbox Primer. Natürlich wende ich trotzdem den NYX Primer um meinen Lidschatten noch länger zu fixieren.

Im großen und ganzen kann ich euch das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen, der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, da es sich um High End Kosmetik handelt.

Ich werde auf alle Fälle noch weitere Primer ausprobieren, um euch preislich günstigere Alternativen vorzustellen, die auch für jeden Geldbeutel geeignet sind.

Der Preis

15 ml / 17,99€

30 ml / 33,99€

Welchen Primer benutzt du? Bist du zufrieden damit? 

Advertisements

2 Kommentare zu „Smashbox Photo Finish Foundation Primer |Produkttest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s