Beauty Produkttest

Balea Nosestrips mit Aktivkohle |Produkttest

Hallo meine Lieben,

wie ich euch bereits versprochen habe, wollte ich ein weiteres Produkt der neuen Balea Aktiv Reihe testen diesmal die Nosestrips, die überall als erstes ausverkauft waren.

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß beim lesen 🙂

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Die Balea Nosestrips mit Aktivkohle wirken Hautunreinheiten und Mitessern effektiv entgegen.
• Die Nosestrips mit Aktivkohle beinhalten eine Wirkstoffkombination aus Salizylsäure und Teebaumöl und befreien die Haut auf der Nase porentief und gründlich von Unreinheiten.
• Das Hautbild wirkt bei regelmäßiger Anwendung sichtbar verfeinert und der Entstehung von Mitessern wird vorgebeugt.
• Für eine schöne und gereinigte Haut.
Vegan.

1.jpg

Die Inhaltsstoffe

VP/VA COPOLYMER, AQUA, GLYCERIN, BENTONITE, 1,2-HEXANEDIOL, POLYVINYL ALCOHOL, SALICYLIC ACID, BUTYLENE GLYCOL, ILLICIUM VERUM FRUIT EXTRACT, SCUTELLARIA BAICALENSIS ROOT EXTRACT, PHENOXYETHANOL, MELALEUCA ALTERNIFOLIA LEAF OIL, HAMAMELIS VIRGINIANA EXTRACT, CHARCOAL POWDER, SODIUM HYDROXIDE, LIMONENE, CI 77891, CI 77499.

Leicht bedenkliche bis unbedenkliche Inhaltsstoffe

Code Check Balea Nosestrips

Anwendungshinweis

Ihr solltet die Strips nicht verwenden, wenn eure Haut empfindlich auf Pflaster oder Peel-off-Masken reagiert und wenn Sie Sonnenbrand oder Hautirritationen haben. Zwischen den einzelnen Anwendungen mindestens 3 Tage Abstand lassen. Vermeidet den Kontakt mit Kleidungsstücken, denn dort kann es bei Kontakt mit den Strips zu Verfärbungen kommen.

Die Anwendung

Ihr könnt die Strips auf der Nase, Stirn & Kinn anwenden. Als erstes die Nase anfeuchten, dann den Strip mit sauberen, trockenen Händen von der Folie nehmen. Als zweites Strip auf die Nase legen und sanft andrücken. 10-15 Minuten einwirken lassen. Anschließend langsam von der Seite her abziehen. Rückstände mit lauwarmen Wasser entfernen.

Das halte ich von dem Produkt

Ich wende schon seit Jahren diverse Nasenstrips aus, deshalb wusste ich sofort was für einen Unterschied die von Balea haben. Die Anwendung ist bei jeden Nasenstrip der selbe Vorgang, was mich aber nicht überrraschte. Nachdem ich den Strip 15 Minuten drauf gelassen hatte, merkte ich das die von Balea richtig an der Nase geklebt haben – das haben die sonstigen Nasenstrips nicht so stark. Nach dem Anziehen hat man tatsächlich schon viele Mitesser auf der Klebefläche gehabt – die wirklich tief waren! Bei den normalen war es immer so das meistens nur die Oberfläche der Mitesser herausgezogen wurden und sonst ist nicht mehr viel passiert, aber bei den neuen von Balea kann ich sagen, sie bewirken das was sie auch sollen – die Mitesser Entfernung! Im großen & ganzen finde ich die Strips einfach richtig gut, wenn sie auch richtig angewendet werden. Meine Nase wirkte sauber & rein, die Schwarzen Punkte von den Mitessern sind echt verschwunden, was mich umso glücklicher gemacht hat.  Klare Kaufempfehlung!

Tipp: Bevor ich die Nasenstrips angewendet habe, hatte ich mein Gesicht mit einem Waschlappen den ich in die Mikrowelle gelegt habe für 10 Minuten auf mein Gesicht gelegt, damit die Poren sich öffnen und sämtlicher Schmutz auch raus gezogen wird durch die Stips. WICHTIG! Ihr solltet den Waschlappen nur lauwarm auf das Gesicht legen, da ihr sonst echt blöde Verbrennungen bekommen könnt.  Wenn ihr das nicht machen würdet, dann hättet ihr auch kein gutes Ergebnis, denn geöffnete Poren sind das A & O wenn man Mitesser effektiv entfernen möchte. Natürlich solltet ihr nach der Anwendung eurer Gesicht mit Mizellenwasser desinfizieren und eine gute Gesichtspflege anwenden.  Probiert es einfach aus, denn so mache ich das bei Peel Off Masken ( damit alles raus gezogen wird ) & bei Tuch Masken ( damit die Pflege direkt schön in die Haut einzieht )

Der Preis

3 Strips / 1,75€

Wie findet ihr die neue Balea Aktivkohle Reihe? und welches Produkt davon ist eurer Liebling?

Kommentar verfassen

