Hallo, hier bin ich!

Nanu, die Zeit vergeht und es sind schon einige neue wieder dazu gekommen. Vielen Dank für eure treue! Das schätze ich sehr! Momentan bin ich die meiste Zeit auf Instagram aktiv.. Jetzt in dieser außergewöhnlichen Situation bekomme ich die benötigte Motivation zu schreiben, aber keine Sorge nicht über das aktuelle Thema was die Welt betrifft, dazu habe ich keine nerven mehr und schalte am liebsten alles was momentan so läuft aus. Ich kapsel mich quasi von dem ganzen ab und warte ab bis alles wieder „normal“ wird.. jedenfalls hoffe ich es!

Es ist schwer diese Zeit mit einem 7 Jährigen zu überstehen, der momentan in einer komischen Ignoranz Phase steckt und am liebsten alles macht was er will, aber nicht das was man als Mama nur gut meint.. Es ist schwer keine Schule zu haben für Kinder, die es gewohnt sind täglich mit ihren Freunden Zeit zu verbringen. Schule macht ihm soooo Spaß und dann einfach so hört es von heute auf morgen für eine unbestimmte Zeit auf und man muss alles zuhause machen.. Ich hätte darauf auch keine Lust.

Wir alle sitzen momentan im selben Boot.. wir lernen Dinge zu schätzen, die wir vielleicht vergessen haben und sehen was wirklich zählt im Leben.. Und es tut so gut alles mal aus sich heraus zu schreiben.. Ich habe momentan einfach das Gefühl ich würde vom Kopf her platzen, weil man einfach vieles nicht mitteilen kann und das ist das doofe.

Und wow heute bin ich tatsächlich schon 5 Jahre mit meinen Blog online.. Als ob das ein Zeichen wäre ich sollte heute mal was schreiben irgendwie verrückt, aber es macht mich glücklich wieder hier zu sein und die Zeit zu überbrücken.

Ich werde wieder schreiben! Auch viele Produkttests und Empfehlungen wird es geben.. Ich arbeite von nun an wieder daran! :)

Bis die Tage! Und DANKE für alles! <3

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s