[Werbung] Kneipp Frühlings Neuheiten 2020 |Produktvorstellung

Hallo meine lieben,

langsam stellt man sich auf den Frühling ein. Es wird geputzt, dekoriert und frische Blumen ziehen zu Hause ein. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das gute Laune Wetter, aber es wird sicherlich in einigen Wochen los gehen mit wärmeren Temperaturen und schönen Stunden draußen in der Sonne. Bis dahin möchte ich euch die Zeit ein wenig versüßen mit den Frühlings Neuheiten 2020 von Kneipp. Eins schon mal vorweg die Designs der Produkte sind wie immer total schön gestaltet und selbst für die Männer gibt es ein neues Duschgel.

Diesmal ist die Auswahl der Produkte sehr vielfältig gestaltet. Ein Duschgel – welches einfach nur Laune macht und auf den Sommer einstimmt, ein Mini Fuß Spa für schöne gepflegte Füße, Badekristalle, die nach Fieder duften und selbst Dusch- und Badeprodukte, die auf einen Chill Out Moment vorbereiten sind dabei und zu guter letzt ein toller Duschschaum, der den optimalen Goodbye Stress Moment beschert. Und da man nicht unsere Männer vergessen sollte bekommen sie einen Recharging Moment.

Noch eine wirklich tolle Sache sind nicht nur die tollen Frühlings Neuheiten von Kneipp, sondern auch der Verpackungsschutz selber. Die Produkte werden nicht mehr in Plastik sicher verpackt, sondern mit Pappe. Somit spart man sich auch schon mal die nervige aufgepolsterten Plastikbeutel, die man so aus den Lieferungen sämtlicher Hersteller her kennt. Ein toller Start in die richtige Richtung von Kneipp.

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s