*Werbung|Kneipp Arnika Produkte| Produktvorstellung

Hallo meine lieben,

vielleicht kennen die einen oder anderen Produkte mit Arnika. Es handelt sich hierbei um eine Arzneipflanze die heute gerne bei Verstauchungen, Blutergüssen, Prellungen oder auch bei rheumatischen Muskel- und  Gelenkbeschwerden und bei entzündeten Insektenstichen eingesetzt wird. Arnika hat eine Entzündungshemmende Wirkung und ist heute gar nicht mehr aus dem Arzneischrank wegzudenken.

Einige Arnika Produkte kenne ich bereits von Kneipp und diese möchte ich euch in diesen Beitrag zusammen mit den Produkten vorstellen die ich vorher noch nicht kannte.

Kneipp® Arnika Franzbranntwein Spray

Ich kenne es bereits seit einigen Jahren und möchte es nicht mehr missen. Es ist hervorragend geeignet wenn es draußen mal heiß ist und man eine kleine Erfrischung benötigt. Dank des enthaltenen Arnika-Extrakts und vielen weiteren Ätherischenölen wie unter anderem Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange eignet es sich auch nach dem Sport und Muskelkater. Man fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und entspannt. Die Haut wird gekühlt und man fühlt sich einfach besser. Am besten ist es wenn man das Spray in den Kühlschrank packt, denn so hat man direkt einen stärkeren Kühleffekt.

Kneipp® Intensiv Wärme Balsam mit Arnika

Sicherlich kennt ihr das wenn man nach dem Sport Muskelkater hat. Dieses Intensiv Wärme Balsam ist super geeignet um die Muskeln zu lockern und zu reaktivieren am besten geht das bei einer Massage. Ich leide seit ungefähr 2 Jahren unter Jährlichen Nackenschmerzen, die nur durch wärme zurückgehen. Dank der Wärmewirkung des Balsams habe ich weniger Schmerzen bekommen und das schon nach 2 Wochen nach der ersten Anwendung. Ich habe bereits meinen Eltern das Balsam nachbestellt und sie sind genauso zufrieden mit dem tollen Produkt.

Kneipp® Gelenke und Muskel Wohl Produkte mit Arnika

Baden wer liebt es nicht? Auch hier gibt es für alle Badeliebhaber das passende Produkt. Wollt ihr lieber ein Sprudelbad, Badeöle oder doch lieber das gute alte Badesalz? Die Entscheidung ist echt schwer deshalb habe ich mich direkt für alle drei Produkte entschieden um einfach mal nach Lust und Laune zu entscheiden. Und ich kann euch auf jeden Fall sagen das alle drei Produkte einfach wahnsinnig gut nach Arnika Duften. Zudem enthalten alle Produkte noch natürliche ätherische Öle aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten. Das tolle an den Produkten ist das man merkt wie sie aktiviert werden durch warmes Wasser. Man merkt regelrecht wie die Düfte sich entfalten und man fühlt sich einfach nur wie in einen Spa nur zuhause. Die Produkte tun den Muskeln und Gelenken wirklich gut man fühlt sich entspannt und ausgeglichen das kann man auch den Düften danken die sich beim baden entfalten. So kann man einfach Abschalten und dem Körper etwas gutes tun.

Es ist mir eine große Ehre euch Produkte aus dem Hause Kneipp vorzustellen. Ich habe als Vip Autor gelernt wie toll Produkte aus der Natur sein können und wie sie uns auf natürlichen Wege helfen können Körperliche Beschwerden zu mindern. Kneipp hat mich mehr als überzeugt und ich möchte die ganzen Produkte nie mehr missen. Es ist einfach schön Produkte kennenzulernen die man als Normal Verbraucher sonst nie beachtet hätte.

Vielen, Vielen Dank an Kneipp für diese Möglichkeit!

*Werbung, wegen Markennennung und Zusammenarbeit mit Kneipp / unbezahlt

Werbeanzeigen

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s