*Werbung|Kneipp Naturkind Bade-und Duschschäume|Produktvorstellung

Hallo meine lieben,

es gibt eine Neuheit von Kneipp nur dieses Mal nicht für uns Erwachsene, sondern für unsere kleinen Polizisten und Hexen. Sicherlich fragt ihr euch jetzt schon was kann es denn so tolles geben. Es gibt jetzt Bade-und Duschschäume für unsere Kids. Das tolle an den Produkten ist nicht nur das Kinderfreundliche Verpackungsdesign, sondern auch der tolle Duft der beiden Produkte. Es gibt sie in zwei Varianten „Simsalabim“ und „Tatütata“ mit Kirschkernöl und Wassermelonenkernöl. Die Düfte sind natürlich und riechen wie echte Kirsche und der wahre Duft einer Wassermelone.

Dafür liebe ich Kneipp einfach! Für ihre Natürlichkeit und die Produkte sind einfach absolut empfehlenswert. Die Bade-und Duschschäume blieben bei uns zu Hause nicht lange unentdeckt, denn mein Kleiner kam aus der Kita und sah sofort was neu im Bad stand. Er wollte auch sofort los legen und damit baden. Jedes Kind liebt einfach Schaum und umso toller finde ich es die Möglichkeit zu haben jederzeit für meinen kleinen eine Schaumparty in der Badewanne zu veranstalten.

Mein Sohn liebt die neuen Bade-und Duschschäume und „sie riechen sooo gut“, sagte mein kleiner mir nach seinem ersten Bad. Seitdem sind sie ein absolutes Must Have und für seine nächste Geburtstagseinladung werden wir diese auch verschenken. Ich finde es auch eine wirklich klasse Idee diese Bade-und Duschschäume zu verschenken, da sie bei jeden Kind ankommen werden das garantiere ich euch mit Sicherheit.

Die Bade-und Duschschäume sind im Kneipp Onlineshop erhältlich und kosten 3,95€

*Werbung, wegen Produktvorstellung und Markennennung

Werbeanzeigen

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s