Werbung|Neuheit Kneipp Wirkduschen|Produktvorstellung

Hallo meine lieben,

es gibt eine weitere Neuheit aus dem Hause Kneipp und zwar gibt es nun Wirkduschen diese dienen dazu einfach mal abzuschalten. Es gibt sie in 3 Varianten: Entspannt sein, Glücklich sein und Kopf frei. Generell geht es bei allen 3 Wirkduschen darum sanfte Reinigung, die Bewahrung der Feuchtigkeit und eine für seine Bedürfnisse ansprechende Entspannung zu bekommen das ist dank der enthaltenen Ätherischen Ölen möglich die sich in allen Wirkduschen befinden.

Bei der Wirkdusche Entspannt sein sind die Ätherischen Öle Sandelholz & Tonka enthalten und ist holzig warm & entschleunigend.

Die Wirkdusche Glücklich sein enthält die Ätherischen Öle von Mandarine & Vetiver und ist fruchtig herb & stimmulierend.

Und zu guter letzt die Wirkdusche Kopf frei diese enthält die Ätherischen Öle Minze & Rosmarin und ist aromatisch frisch & klärend.

Die Wirkduschen enthalten 250ml und kosten 4,99€ Ich persönlich finde den Preis mehr als gerechtfertigt, denn wenn man die erste Dusche öffnet und dran schnuppert weiß man was man für eine gute Naturkosmetik Marke bezahlt. Ich finde die Verpackungen super schön und das tolle sie sind auch gut für die Umwelt.

In Sachen Umweltschutz hat sich Kneipp auch etwas tolles einfallen lassen. Die Kneipp Wirkduschen werden aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPET hergestellt. Die Etiketten werden aus Steinpapier herstellt und für den Druck wird so wenig Farbe wie möglich verwendet. Somit muss kein Baum mehr gefällt werden, um unnötig Papier herstellen zu müssen. Das ist eine wirklich tolle Alternative für die Umwelt und für den Menschen.

Mein Fazit

Ich benutze die Kneipp Wirkduschen Kopf frei und Entspannt sein schon seit einiger Zeit im Wechsel je nach Laune. Vom Duft her konnten sie mich bisher sehr überzeugen. Und sie schäumen auch super. Man kann einfach richtig abschalten alleine schon wegen der Duft Varianten. Man nimmt den kompletten Duft der Wirkduschen selbst nach den Duschen noch komplett war und das finde ich einfach toll. Mich haben die Wirkduschen sehr überzeugt und ich werde sie mir garantiert nachkaufen.

*Werbung, wegen Markennennung

Werbeanzeigen

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s