*Werbung|Produktvorstellung Firma Pely

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch von der Firma Pely, die komplette Produktauswahl vorstellen.

Die Firma Pely stellt umweltfreundliche und klimaschonende Müllbeutel her. Die Müllbeutel verursachen weniger CO² als herkömmliche Müllbeutel, die bereits auf dem Markt existieren. Sie wurden sogar von dem international anerkannten Institut climatop mit dem Siegel „CO2-klimafreundlich“ ausgezeichnet. Die Müllbeutel der Firma Pely gibt es von den Größen 5 Liter bis 240 Liter, also ist für jeden die passende Größe dabei. 


Würden alle ca. 200 Millionen Packungen in Deutschland verkauften Müllbeutel ausschließlich
von Pely stammen, könnten wir in Deutschland ca. 30.000 Tonnen CO
2 einsparen – vergleichbar
mit ca. 188 Millionen KM in einem PKW der Mittelklasse!

Quelle: pely.de

Das tolle an den Pely Müllbeuteln ist, dass einige davon sogar total lecker riechen und das selbst, wenn sich der Müll gerade dort ansammelt. 

Es gibt nicht nur Müllbeutel, sondern auch eine Vielzahl von Produkten, die man immer im Haushalt gebrauchen kann. 

Zum Beispiel:

Gefrierbeutel

Eiswürfelbeutel

Verpackungsclips

Rundes Backpapier

Frühstücksbeutel

Mein Fazit

Ich bin mit der Produktauswahl von der Firma Pely mehr als zufrieden. Für alle jeglichen Mülleimer gibt es den passenden Müllbeutel. Besonders angetan haben es mir die Müllbeutel mit Duft. Sie riechen einfach klasse und man merkt nicht mehr den muffigen Müll Geruch. Die Müllbeutel sind echt stabil und reißen auch nicht ein, wie es bei manchen anderen Discounter Marken der Fall ist. Sie sind absolut dicht und laufen auch nicht aus.

Genau das gleiche kann ich über die anderen Haushaltsprodukte sagen sie überzeugen mit ihrer hervorragenden Qualität und schonen dabei noch die Umwelt. Die Firma Pely hat mich echt überzeugt und ich werde mir weiterhin von Ihnen die Produkte kaufen. Egal in welcher Hinsicht man etwas für die Umwelt tun kann, ich bin dabei!

Mit solchen kleinen Dingen kann man ein wenig helfen unsere Umwelt vor unnötigen Treibhausgasen zu befreien.

*Werbung, da mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt worden sind und wegen Markennennung

Werbeanzeigen