*Werbung|Gewinnspiel – Wohlfühlzeit mit Kneipp

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne entspannte Weihnachtszeit und habt die Zeit mit euren Liebsten genossen. Vor einigen Tagen habe ich bereits angekündigt, dass es ein Gewinnspiel mit Produkten von Kneipp geben wird und heute ist der Tag der Tage, wo es endlich los geht.

Ich wollte mich nochmals für das Jahr 2018 bedanken und für die zahlreichen Follower auf meinen Instagram Account.

In diesem Jahr habe ich meinen Blog etwas vernachlässigt, aber ihr wart mir trotzdem treu. Danke! 2019 möchte ich wieder mehr meinen Blog widmen, da es doch mein kleines Baby war, bevor ich auf Instagram überhaupt einen Account hatte.

Ich verlose dieses tolle Paket mit 5 Kneipp Produkten, die ideal für die Winterzeit sind. Im Winter kann man einfach nicht genug Pflegeprodukte haben, um sich nach einem kalten Spaziergang zu entspannen.

Folgende Produkte sind in diesem Gewinnspiel enthalten:

Kneipp Lippenpflege Winterpflege

Kneipp Tiefenentspannungs Kerze mit Sandelholz & Patchouli

Kneipp Winterpflege Körpermilch

Kneipp Intensiv – Handcreme

Kneipp Cremebad Winterpflege

Was ihr dafür tun müsst:

Folgt meinen Blog ( Ihr findet einen Folge Button rechts oder könnt auch gerne über Email folgen )

und kommentiert was für euch Wohlfühlzeit bedeutet

Ansonsten könnt ihr gerne über Twitter, Instagram oder Facebook das Gewinnspiel teilen

Das Gewinnspiel endet am 11.01.2019 um 24 Uhr. Viel Glück :)

….psst und nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewinnen solltet.. in den kommenden Tagen kommt ein weiteres Gewinnspiel auf meinen Blog online also seid gespannt :)

Nach dem Ende des Gewinnspiels schreibe ich den Gewinner oder die Gewinnerin an. Nachdem Versand des Gewinns lösche ich sämtliche Adressdaten des Gewinners oder der Gewinnerin.

*Werbung, da mir die Produkte von Kneipp für das Gewinnspiel kostenlos zur Verfügung gestellt geworden sind und wegen Nennung der Marke.

Werbeanzeigen

29 Gedanken zu „*Werbung|Gewinnspiel – Wohlfühlzeit mit Kneipp

  1. Jana

    Wohlfühlzeit ist Zeit mit den Liebsten zu verbringen, so sein zu können wie man ist ohne sich zu verstellen, oder sich mal selbst etwas gönnen wie Wellness, ein gutes Buch etc.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Daniela

    Für mich bedeutet Wohlfühlzeit, Zeit für mich. Ein schönes Schaumbad, Kerzen und entspannende Musik. Danach geht es auf die Couch bei einer schönen Komödie oder einer spannenden Serie :-)

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Janina

    Wohlfühlzeit bedeutet für mich, sich Zeit zu nehmen für Dinge, die sonst im stressigen Alltag untergehen und diese auch zu geniessen. Ganz selten schaffe ich es mal in Ruhe zu baden oder ohne Termindruck ein Buch zu lesen. Normalerweise schau ich ständig auf die Uhr und überlege, was ich noch erledigen muss.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. Kerstin

    Wohlfühl Zeit bedeutet für mich: Zeit für mich! Unbezahlbar. Zeit, um ein Buch zu lesen, Zeit, um die Nägel zu lackieren, und wieder umzulackieren, wenn es mir nicht gefällt, Zeit, in der ich nicht aufs Handy schaue und auch keine Anrufe beantworte. Zeit, in der ich noch nicht mal die Tür öffne, wenns klingelt. Zeit, in der ich Musik höre, durch die Wohnung tanze, oder Löcher in die Luft starre. Zeit, in der ich in unserer hektischen Welt wieder zu mir finde. Zeit, in der ich den ganzen Kleiderschrank ausräume und alles nacheinander anzuziehen, Zeit, in der ich mir was leckeres koche. Zeit, in der ich endlich mal wieder einen Brief schreibe, Zeit für eine Auszeit und auch Zeit, um sich darüber zu freuen, wie gut es mir geht! :)

    Würde mich riesig über den Gewinn freuen, denn er verspricht ganz viel WOHLFÜHLZEIT

    Grüße aus München,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  5. Käthe Breuer

    Wohlfühlzeit bedeutet für mich, dass ich mir Zeit für mich selber nehme. Das man die Möglichkeit hat dem Alltag und dem Stress einen kurzen Moment zu entfliehen und auf sich selbst zu hören. Das kann daher viele Möglichkeiten haben! Am liebsten ist es bei mir mit einem schönen Bad und einem guten Buch im Winter einem leckeren Tee.
    Gerne kann es aber auch eine Shoppingtour oder ein ausgiebiger Spaziergang sein 😊
    Einfach das tun was einem gerade wichtig ist! ❤️ Ich hoffe ihr genießt die Zeit ❤️

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Jasmin Budweg

      Für mich bedeutet Wohlfühlzeit ein schönes Bad mit einem gut riechenden Badezusatz & Kerzen, wenn man nicht soviel Zeit ist eine tolle Duftkerze und eine kühlende Augenmaske aus dem Kühlschrank. Ich bun sehr Migräne anfällig und arbeite im Büro, daher sind meine Augen oft strapaziert & brauchen Eerholung. Danke für dein Gewinnspiel. Ich freue mich auch über zukünftige Blogbeiträge von dir.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  6. Marina

    Wohlfühlzeit bedeutet für mich, an einem ruhigen Ort, enspannt genießen zu können. Das kann ein heißes Bad sein, das kann ein gemütlicher Sessel und ein Buch sein. Auch in einem Café zu sitzen und lecker Kuchen zu essen und mit einer Freundin zu reden ist für mich Wohlfühlzeit. Auch ein Spaziergang im Wald ist für mich Wohlfühlen und Entspannung pur.
    Ich nutze die Produkte von Kneipp seit vielen Jahren und liebe sie alle :-)
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute!
    Viele Grüße, Marina

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  7. Andrea Odörfer

    Wohlfühlzeit bedeutet für mich: Zeit für mich, z.B. ein schönes heißes Bad oder ein gutes Buch auf dem Sofa oder auch ein Besuch in der Therme….eine schönes Massage….
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s