*Werbung|Kinder Cards|Produkttest

Hallo meine Lieben,

puuuh nach langer erfolgloser Zeit habe ich endlich mal wieder eine Zusage zu einem Produkttest erhalten. Ich darf die neuen Kinder Cards auf dem Hause Ferrero testen.

Die Kinder Cards sind seit November bereits im Handel erhältlich.

20181116_111133

Bei den Kinder Cards handelt es sich um eine Waffel die gefüllt ist mit einer Kakao- und Milchcreme. Die Waffel erinnert mich ziemlich an die Waffel, welche in den Kinder Buenos enthalten ist und die Creme schmeckt total nach Kinder Schokolade.

Ich habe die Cards für einige Stunden in den Kühlschrank gelegt und anschließend gegessen, dadurch wird die Creme in der Mitte ein bisschen härter was mir persönlich viel besser schmeckt. Dasselbe mache ich auch, wenn ich Kinder Schokolade kaufe. Probiert es doch gerne mal aus. Ich bin mir sicher euch wird das auch schmecken :)

IMG_20181116_125039_935

Ich finde die Kinder Cards eine super Erfindung. Es ist einfach mal etwas anderes und man kann die Cards dank der kleinen 2er Verpackungen überall mit hinnehmen, um den kleinen Hunger zu stillen. Mein kleiner liebt die Kinder Cards total. Er fand die schon Interessant, als er nur die Verpackung gesehen hatte. Nach dem ersten bissen sagte er mir er liebt sie und sie schmecken so lecker. Seitdem ist es relativ schwer am Tag für mich eine Packung zu stibitzen, um sie in Ruhe mit meinem Kaffee zu genießen. Denn wenn der kleine Rabauke kommt ist es vorbei und er schnappt sich meistens den letzten Keks.

Ich habe die Kinder Cards bereits bei Kaufland entdeckt und dort haben sie nur 1,99€ gekostet was ich für einen super Preis halte. Ich persönlich dachte erst diese würden viel mehr kosten alleine schon wegen des Names, aber Pustekuchen :)

Ich kann euch die Kinder Cards auf jeden Fall empfehlen. Vielen Dank an Brandsyoulove für diesen tollen Produkttest :)

 

*Werbung, wegen Markennennung. Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt!

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „*Werbung|Kinder Cards|Produkttest

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s