Der Herbst ist da!

Hallo meine Lieben,

kennt ihr mich noch? Ja ich bin es tatsächlich!

So kommt es mir jedenfalls vor, wenn ich wieder beginne meinen Blog zum Leben zu erwecken. In der letzten Zeit war mir überhaupt nicht danach zu schreiben, weil einfach vieles in meinen Leben passiert ist. Zum einen der Umzug in unsere neue Wohnung, sich einzuleben, den Alltag wieder hinzubekommen und eine Zeit lang wird mein kleiner noch zuhause bleiben bis er in die Kita wieder gehen kann – Deutsche Bürokratie sage nur dazu! Aber Hey! Wir nehmen alles so wie es das Schicksal momentan möchte.

Jeder der sich auf den Sommer gefreut hatte wird wahrscheinlich jetzt die Augen verdrehen, wenn man wieder zuhause in Kuschelsocken und Kuscheldecke mit einer leckere Tasse Tee auf der Couch sitzt und dabei wieder die Heizung anstellen muss, da man sonst wieder fast erfriert.

Ich liebe den Herbst! Es macht Spaß den Kindern beim Kastanien suchen zuzuschauen und wie sie lustig und unbeschwert Herbstlieder durch die Gegend herumträllern. In diesen Momenten denke ich immer an meine Kindheit zurück und würde sie gerne nochmals erleben dürfen – was ich auch dank meines Kindes darf!

Momentan versuche ich Beiträge zu posten für einige Produkte die ich getestet habe, aber irgendwie ist mir momentan viel lieber danach einfach mal meine Gedanken hier aufschreiben, was in mir vor geht usw.  Vielleicht kennt ihr diese Momente einfach, wo man nur noch Luft in seinem Kopf hat und nicht mehr richtig Motiviert ist etwas zu machen, was ihr eigentlich liebt wie ich es mit den Produkt testen geliebt habe. Ich arbeite daran einfach wieder hier aktueller zu werden und mehr Erfahrungen zu posten wie damals. Den es gibt im Grunde keinen besseren Platz als im Herbst wieder schöne Beiträge für euch zu verfassen.

Ich gebe mein bestes! Versprochen!

Habt einen schönen Tag meine Lieben! <3

Werbeanzeigen