*Werbung* FLORA MARE SKIN ENERGIZER |Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich durfte für asambeauty das Flora Mare Skin Energizer Serum testen. Vielen Dank nochmals an das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte aus diesem Grund habe ich diesen Blog Post als Werbung gekennzeichnet.

IMG_20180418_125724_878.jpg

Das Herstellerversprechen


Bei dem Serum von Flora Mare handelt es sich um ein Energetisches Serum mit feinsten Ölperlen. Es enthält antioxidative Algenzellen und Marespina- Extrakt und Hyaluronsäure welches aufpolsternd und glättend wirkt. Das Serum für ein sofort strafferes und gepolsterteres Hautbild sorgen und fördert die Jugendliche V-Form des Gesichtes.

Die Inhaltsstoffe


AQUA (WATER), GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC/SUCCINIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL, BETA VULGARIS (BEET) ROOT EXTRACT, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, LITHOTHAMNION CALCAREUM EXTRACT, TRI-PLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, UNDARIA PINNATIFIDA EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, SEA SALT, CAFFEINE, LACTIC ACID, BACILLUS FERMENT, ZINC GLUCONATE, MAGNESIUM ASPARTATE, COPPER GLUCONATE, ACETYL TETRA- PEPTIDE-17, COLLOIDAL PLATINUM, SILICA, HYDROLYZED CORN STARCH, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, PARFUM (FRAGRANCE), XANTHAN GUM, 1,2-HEXANE-DIOL, SODIUM GLUCONATE, CAPRYLHY-DROXAMIC ACID, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, P-ANISIC ACID, SORBIC ACID, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, ALPHA- ISOMETHYL IONONE, HEXYL CINNAMAL, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, CI 75810 (COPPER CHLOROPHYLL)

Die Anwendung


Das Serum morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf das Gesicht und den Hals auftragen. Anschließend wie gewohnt die Tages- und Nachtpflege auf das Gesicht auftragen.

Der Link zu dem Produkt


Flora Mare Skin Energizer

 

Mein Fazit


Nach meiner Gesichtsreinigung benutze ich immer das Serum, welches sich dank der Pipette problemlos auf meine Haut auftragen lässt. Das Serum zieht innerhalb kürzester Zeit komplett in die Haut ein und lässt es schon frischer und gepolsterter aussehen. Die Haut fühlt sich total erfrischt an und wird zudem mit Feuchtigkeit versorgt. Nachdem ich meine Tagespflege aufgetragen habe, sieht die Haut deutlich praller und Feuchtigkeit genährter aus. Das Serum fühlt sich angenehm auf der Haut an und ich konnte keinerlei negative Eigenschaften feststellen. Es ist für jeden Hauttypen in jeden Alter geeignet.  Ein Kauf des Produktes lohnt sich alle male.

Der Preis


30 ml / 29,75€

Advertisements

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s