Duftwelten Duftstäbchen |Kneipp Vip Autoren Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich bin Kneipp Vip Autor! Als mich die Email von Kneipp erreichte, dachte ich es wäre nur ein Traum, aber nein es stimmt tatsächlich. Natürlich durfte ich mir gleich das erste Produkt auswählen, welches ich testen durfte. Und zwar gibt von den Kneipp Duftwelten Duftstäbchen in 3 Sorten: Litsea Cubea Limone, Sandelholz Patchouli und Lavendel. Ich entschied mich für die Sorte Sandelholz Patchouli.

IMG_20180413_074206_818

 

IMG_20180413_074206_847

Das tolle an diesen Duftstäbchen ist nicht nur, das sie gut duften, sondern auch ein echter Hingucker sind. Egal ob im Bad, Wohnzimmer oder Schlafzimmer es duftet überall einfach himmlisch gut und man kann einfach nur entspannen, dank des tollen warmen, balmischen, holzigen Dufts der Sandelholz Patchouli Duftstäbchen. Ich habe mir das Badezimmer ausgesucht für die Duftstäbchen, da es für mich der ideale Ort ist um abzuschalten. Der Duft entspannt und duftet recht angenehm. Er ist leicht, aber nicht zu aufdringlich und lässt einen richtig relaxen. Besonders wenn das Bad nach dem heißen Duschen schön viel Dampf enthält wird man echt in andere Welten hineintransportiert.

Es ist auf jeden Fall für mich ein Produkt, welches ich auf jeden Fall nachkaufen werde. Mich interessiert es außerdem wie die anderen Düfte so sind, aber ich bin mir sicher, dass sie genauso toll duften.

Unter diesem Link könnt ihr euch die Kneipp Duftstäbchen anschauen und ggf. bestellen. 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Kneipp bedanken für die Möglichkeit ein Vip Autor sein zu dürfen.

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s