Neutrogena Hydro Boost Bodylotion Gel |Produkttest

Hallo meine Lieben,

bei Neutrogena konnte man sich zum Gratis Testen neuer Produkte aus der Hydro Boost Reihe bewerben. Ich habe mich für das Hydro Boost Bodylotion Gel entschieden, da ich testen wollte, wie schnell das Produkt in die Haut einzieht und ob andere Herstellerversprechen vom Hersteller aus auch stimmen.

IMG_20180321_181149_256

Das Herstellerversprechen


  • Erfrischende & ultra-leichte Textur
  • Die Formel zieht sofort ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen
  • Mit Glycerin und Hyaluronsäure, zwei bewährten Feuchtigkeitsspendern
  • Für normale bis trockene Haut und auch für sensible Haut geeignet

Die Inhaltsstoffe


Aqua, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Petrolatum, Cetyl Alcohol, Dimethicone Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Carbomer, Sodium Polyacrylate,Sodium Hydroxide, Tocopherol, Phenoxyethanol, Parfum, CI 42090

Mein Fazit


Das Bodylotion Gel lässt sich ganz leicht und problemlos dank des Pumpspenders dosieren. Das Produkt fühlt sich angenehm erfrischend auf der Haut an und zieht innerhalb weniger Sekunden komplett in die Haut ein. Dank dieses Produkts fühlte sich meine Haut weich und geschmeidig und man merkte regelrecht, wie die Haut das Produkt aufgesogen hat. Die Haut spannt und juckt überhaupt nicht mehr wie ich es sonst immer gewohnt war. Das Bodylotion Gel fühlt sich überhaupt nicht klebrig auf der Haut an. Das Design der Verpackung ist modern und schlicht gehalten, was mir persönlich sehr gefällt. Es passt hervorragend ins Bad und ist ein echter Hingucker. Ich liebe sowieso die Hydro Boost Reihe von Neutrogena und habe bereits zuvor einige Produkte dieser Reihe auf meinem Blog getestet. Die Beiträge dazu findet ihr ganz einfach in der Suchleiste. Mir gefällt der Geruch besonders, da man sich allein schon deshalb freut sich einzucremen. Für mich ist es ein Produkt, welches auf jeden Fall nachgekauft werden wird.

 

Ein Gedanke zu „Neutrogena Hydro Boost Bodylotion Gel |Produkttest

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s