*Werbung* M.Asam Magic Finish Make-up Mousse |Produkttest

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass viele Youtuber und Blogger das Magic Finish Make-up von M.Asam ziemlich gefeiert haben und ich wollte natürlich auch wissen was an diesem Make-up so besonders ist. Freundlicherweise habe ich von asambeauty das Magic Finish Make-up Mousse kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank nochmals dafür an das Team von asambeauty.

2018-27-03-19-03-20

Das Herstellerversprechen


M.Asam verspricht das sich das Make-up Mousse jeden Hauttyp anpasst.

Es kaschiert Rötungen, Pigemtflecken, Unebenheiten und Augenringe.

Primer, Make-up, Puder und Concealer in einem.

Mattiert glänzende Gesichtspartien

Leichte, zarte Textur für einen makellosen Teint

Das Produkt ist vegan.

Geeignet für jeden Hauttyp.

20180327_131153

Mein Fazit


Das Magic Finish Make-up lässt sich super leicht mit den Händen auf das gesamte Gesicht auftragen. Wichtig ist bitte benutzt nur eure Hände und keine Make-up Tools, da das Ergebnis sonst fleckig aussehen kann. Die Haut sieht anschließend ebenmäßig und natürlich aus. Das Make-up passt sich hervorragend dem eigenen Hautton an, sodass keinerlei Ränder bleiben, die man sonst verblenden musste. Nach der Anwendung des Make-ups fühlt sich die Haut super weich und gepflegt an. Wenn ihr unter Pickeln leidet, solltet ihr im Anschluss doch zu einem Concealer greifen, da diese leider nicht komplett abgedeckt werden. Meine Haut fühlte sich angenehm weich an und man war relativ schnell fertig mit seinem täglichen Alltags Make-up. Ich finde das Produkt super für Mamis geeignet, da es das ideale Make-up ist, wenn es mal schnell gehen muss.

Der Preis


30 ml / 24,75€

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s