Colgate Max White Expert |Produkttest

Hallo meine Lieben, 

ich teste schon seit einiger Zeit diverse Whitening Zahncremes, um herauszufinden, ob es tatsächlich eine gibt, welche die Zähne wirklich aufhellen könnte. Da kam es mir quasi gerade recht, dass ich im November vorherigen Jahres die Schön für Mich Box gewonnen hatte, wo drin sich die Colgate Max White Zahncreme befand.

Screenshot_20180109-135928

Herstellerversprechen


Laut Angaben des Herstellers soll die Zahncreme bereits innerhalb von 5 Tagen dafür sorgen, dass die Zähne sichtbar weißere Resultate aufweißt. Die professionell zusammengestellte Formel soll dazu dienen tiefsitzende Verfärbungen aus den Zähnen zu beseitigen. Die Zähne werden durch das enthaltene Flourid gestärkt und durch den Geschmack von kühlender Minze bekommt man einen frischeren Atem.

Die Inhaltsstoffe


Glycerin, Calcium Pyrophosphate, Propylene Glycol, PEG / PPG 116 – 66 Copolymer, PEG – 12, PVP, Tetrasodium Pyrophosphate, Sodium Lauryl Sulfate, Silica, Aroma, Sodium Monofluorophosphate, Sodium Saccharin, Phosphoric Acid, Hydrogen Peroxide, BHT, Limonene

Der Preis


75ml / 4,95€

 

Mein Fazit


Ich habe die Zahncreme schon einige Wochen getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Zahncreme durch ihre enthaltenen Reinigungs- Körnchen schon die Zähne gründlich reinigt. Da ich leidenschaftliche Kaffee Liebhaberin bin, konnte man auch nach nur kurzer Zeit sehen, dass sich die Zähne nur minimal heller wurden. Im großen und ganzen bin ich aber recht zufrieden mit dem Ergebnis, da man doch an den Schneidezähnen erkennen konnte, dass sie doch ein wenig heller geworden sind nach über einer Woche Anwendungszeit. Für mich reicht dieses Ergebnis, weil es mir im Grunde nur darum geht, dass sich die leichten Verfärbungen auf den Zähnen lösen und nicht die schon vorhandenen, an denen man sowieso nichts mehr richten könnte, es sei denn man lässt sie professionell Bleachen ( wovon ich im übrigen abraten würde, da es schon die Zähne sehr beansprucht und schmerzempfindlich macht! ). Zum Thema 5 Tage glaubt bitte nicht immer was die Hersteller sagen, bei vielen ist es einfach nur so um den Kauf anzukurbeln und Geld zu verdienen. Ansonsten finde ich die Zahncreme sehr angenehm im Geschmack und ich mag es das sie sich im Mund schön aufschäumt. 

Werbeanzeigen

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s