*Werbung* Schwarzkopf Color Expert Farb-Versiegelungs-Spülung |Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich habe euch vor einiger Zeit die Look Box von Schwarzkopf vorgestellt, die ich auf Facebook gewonnen habe. In der Box befanden sich einige Haarpflege Produkte. Ein Produkt davon war die Schwarzkopf Color Expert Farb-Versiegelungs-Spülung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. 

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

  • Innovation: Aufbau von Mikro-Bindunfen Omegaplex Professionelle Anti-Haarbruch Technologie
  • Die Color Expert Pflege-Linie wurde speziell zur ergänzenden Anwendung mit den Color Expert Colorationen entwickelt
  • Für ein perfektes Farbergebnis und eine bessere sichtbare Haarqualität

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Magnesium Chloride, Magnesium Citrate, Amodimethicone/Morpholinomethyl Silsesquioxane Copolymer, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Disodium Cocoamphodiacetate, Glycol Distearate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Dimethicone, Cocamide MEA, Parfum, Laureth-4, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Castor Oil, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Laureth-23, Glycerin, Propylene Glycol, Limonene, Linalool, Trideceth-5, Sodium Sulfate

Mein Fazit

Die Spülung habe ich nach meiner normalen Haarwäsche verwendet und ich muss sagen, dass sie die Haare super weich und geschmeidig macht und den Haaren einen gesunden Glow hinterlässt. Was mir noch aufgefallen ist das die kaputten Haare nicht mehr so splissig aussehen – so als hätte man Olaplex verwendet. Die Haare lassen sich total leicht und ohne Ziepen durchbürsten. Nach dem Styling wirken meine Haare, als sei ich gerade erst vom Friseur gekommen. Die Haare haben sich echt positiv verändert sowohl nach dem Haare waschen als auch nach dem Haare färben. Ich kann sie euch auf alle Fälle empfehlen und finde sie top. Natürlich können die Ergebnisse bei euch anders sein, was auch in Ordnung ist, dass sich Meinungen teilen.

Der Preis

250 ml / 3,95€

 

*Werbung, durch Erwähnung der Marke
Werbeanzeigen

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s