Garnier Skin Active Erfrischendes Waschgel Aloe Extrakt |Produkttest

Hallo meine Lieben,

auf der Suche nach einem neuen Waschgel bin ich bei Garnier gelandet. Denn es gibt das neue Garnier Skin Active Erfrischendes Waschgel Aloe Extrakt für normale und Mischhaut. Zudem gibt es von der kompletten Reihe auch noch ein Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitscreme, die ich auch noch für euch testen werde, um euch ein ausgiebiges Feedback zu der kompletten Reihe geben zu können. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Das Garnier Skin Active Erfrischendes Waschgel Aloe Extrakt enthält eine Mixtur aus 96% Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Die restlichen 4% ermöglichen eine angenehme Anwendung und lange Haltbarkeit. Es ist angereichert mit Aloe Vera Extrakt, welcher als Feuchtigkeitsspeicher bekannt ist.

– Entfernt überschüssigen Talg, Unreinheiten und Umwelteinflüsse
– Reinigt die Haut
– Erfrischt die Haut

Die Inhaltsstoffe

AQUA / WATER | COCO-GLUCOSIDE | SODIUM LAURYL SULFATE | GLYCERIN | SODIUM CHLORIDE | ALOE BARBADENSIS LEAF | JUICE POWDER | VITIS VINIFERA FRUIT WATER/ GRAPE FRUIT WATER | SODIUM HYDROXIDE | CITRIC ACID | PENTYLENE GLYCOL | SALICYLIC ACID | PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L B195655/2)

Hier erfahrt ihr mehr über die Inhaltsstoffe Codecheck Garnier Aloe Waschgel

Mein Fazit

Die Anwendung geht relativ einfach ein Pumpstoß genügt um das gesamte Produkt auf den Händen aufzuschäumen und auf das Gesicht zu geben. Das Waschgel entfernt jedes bisschen Make Up was sich auf der Haut befand und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Ich kann euch jedoch trotzdem empfehlen anschließend eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen (ich benutze die passende Feuchtigkeitscreme von Garnier), da die Haut nach einiger Zeit doch etwas spannt und die Feuchtigkeit regelrecht aufsaugt – so war es jedenfalls bei mir. Ich finde das Waschgel angenehmer zur Haut als das Anti Pickel Waschgel von Garnier. Ihr bekommt von mir eine Klare Kaufempfehlung, da ich von dem Produkt überzeugt bin.

Der Preis

200 ml / 3,95€

Werbeanzeigen

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s