*Werbung*Grace & Stella Co. Fuß Peeling Maske |Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich wurde angefragt, ob ich einige Produkte von der Firma Grace & Stelle Co. testen möchte und ich habe selbstverständlich „Ja“ gesagt, da einige Produkte dabei waren die mich schon einige Zeit interessiert haben und ich wissen wollte, ob sie tatsächlich so funktionieren, wie sie immer gehypt werden. Ich wünsche euch viel Spaß beim testen und hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, ob ihr schon mal ein Produkt dieser Firma getestet habt.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

  • HOME SPA-Erlebnis: Spezielle Fuß-Maske mit Glättung der Haut und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe zu grob, stumpf und tote Haut loswerden & geben Sie glatte Füße.
  • Anti-AGING-Effekte reduzieren feine Linien und Fältchen und Bakterien an den Füßen und zwischen den Zehen zu entfernen.
  • HÖCHSTE Qualität pflanzlicher & Blatt-Extrakte: 17 Arten von natürlichen asiatische (japanische und koreanische) pflanzliche Extrakte helfen, lindern Müdigkeit, Füße Geruch entfernen und geben Energie an den Füßen. Keine Notwendigkeit mehr für Creme, Gel, Lotion, elektrischen Datei Rasierer, oder wie auf TV-Amope micro Pedi.
  • PERFEKTE Geschenkidee: Unsere Booties sind ein sehr beliebtes Geschenk-Artikel. Die Chancen stehen Ihre Freunde oder Familie hatte noch nie eine solche Erfahrung, so stellen Sie sicher, eine für sie und beobachten sie von den Ergebnissen begeistert sein.

Die Anwendung

Als erstes nahm ich aus der Verpackung 2 Kunststoff Tüten in Form von Socken und jeweils 2 Klebebänder zum fixieren an den Füßen heraus. Die Kunststofftüten sind mit einer Flüssigkeit innen befüllt, die sehr Gewöhnungsbedürftig riecht. Vorher könnt ihr auch ein Fußbad machen um ein größeres Ergebnis zu erzielen. Die Füße kommen in die Tüten und müssen mit dem Klebeband fixiert werden, da sie doch recht groß sind. Empfohlen wurde über die Tüten Socken zu tragen um einen besseren Halt der Tüten zu garantieren. Die Füße müssen sich 1 Stunde in der Flüssigkeit befinden.  Nach dieser Zeit solltet ihr eure Füße auf jeden Fall mit Wasser und Seife reinigen.

Mein Fazit

Die Füße fühlen sich nach der Anwendung weich und ein wenig schrumpelig an. Ich habe vor der Anwendung kein Fußbad gemacht, konnte aber nach einigen Tagen feststellen, dass sich an einigen Stellen des Fußes die obere Hautschicht gelöst hat. Bitte bedenkt dabei das nur die Haut gelöst wird und keine Hornhaut. Ich habe das Produkt nochmals gekauft und kombiniert mit einem Fußbad ist das Ergebnis um einiges besser und es löst sich noch mehr Haut. Ich kann euch das Produkt sehr empfehlen, wenn ihr am Fuß einige Hautstellen habt die sich schon lösen um ein ebenmäßigeres Ergebnis zu erzielen. Klare Kaufempfehlung!

Der Preis

1 Fuß Peeling Maske / 10 €

 

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s