*Werbung*DryNites Pyjamahöschen Jungen 4-7 Jahre |Produkttest

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit erhielt ich ein Testpaket von dm Glückskind mit den DryNites Pyjamahöschen im Spiderman Design. Vielen Dank an dm-Drogeriemarkt dafür.

4ab596311dd7f062424d855acf11588e.jpg

Das sagt der Hersteller über die Pyjamahöschen:

Die DryNites Nachthöschen mit ihren stark absorbierenden, geschlechtsspezifisch angeordneten Schutzzonen bieten sicheren Schutz für die ganze Nacht. Die Bettwäsche und der Schlafanzug bleiben sauber und trocken. Dehnbare Seiten sorgen für einen perfekten Sitz. Mit den geschlechts- und altersspezifischen Designs sehen sie fast wie normale Unterwäsche aus. Aus weichen, wenig raschelnden Materialien.

Mein Fazit

Die Höschen lassen sich sowohl leicht anziehen, als auch wieder ausziehen dank der seitlichen Reißnaht. Sie sind etwas mehr als Pampers gepolstert was ich als gut befinde, da sich die Pipi Menge eines Kindes im Altersbereich von 4-7 Jahren doch sehr stark unterscheidet als bei einem Baby. Nachdem mein Sohn die Pyjamahöschen eine Nacht lang getragen hatte stellte ich fest, dass man überhaupt keinen Urin Duft wahrgenommen hat und sich sämtliche Pipi in dem Höschen befand. Im Gegensatz zu normalen Pampers wird der Schlaf auch überhaupt nicht durch ein raschelndes Geräusch gestört, denn diese Höschen rascheln nur minimal. Mein Sohn fand die Pyjamahöschen nicht nur stylisch allein wegen des Designs (Für Mädchen gibt es auch die Frozen Variante), sondern auch weil er sie bequeme fand und fast nicht mehr ausziehen wollte – das mag schon was positives heißen, obwohl er die Pampers gehasst hatte. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, weil sie nicht auslaufen und auch noch cool aussehen.

Der Preis

In der Packung befanden sich 10 Pyjamahöschen für 6,75€

 

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s