Beauty Produkttest

NYX Make-Up Primer First Base Makeup Primer Spray |Produkttest

Hallo meine Lieben,

zur Zeit befinde ich mich im Urlaub und habe für euch 1-2 Blog Beiträge vorgeschrieben, damit ihr trotzdem etwas von meinem Blog habt. Da ich so einige Primer bereits getestet habe, dachte ich mir ich teste mal ein Primer Spray von Nyx. Ich habe schon sehr viel positives über das Produkt gehört und habe es nun auch getestet. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim lesen und hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Das hautglättende NYX Professional Makeup Primer First Base Make-Up Primer Spray ist pflegend und hält die Haut bei der Aufnahme des Make-ups weich, geschmeidig und erfrischt. Es bietet die perfekte Vorbereitung für einen makellosen Auftrag.

Die Inhaltsstoffe

Water/Aqua, Alcohol Denat., Hydrolyzed Corn Starch, Centaurea Cyanus Flower Extract, Propylene Glycol, Panthenol, Niacinamide, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol

Die Anwendung

Das Primer Spray könnt ihr nach eurer Gesichtsreinigung- und Pflege auf euer Gesicht aufsprühen. Ich massiere den Primer anschließend noch in meine Haut ein, damit alles auch überall verteilt ist.Wichtig dabei ist nur, dass ihr das Spray als erstes schüttelt und aus 30cm Entfernung auf euer Gesicht sprüht. Wenn das Spray getrocknet ist kann die Make up Routine fortgesetzt werden.

Mein Fazit

Ich benutze Primer meistens im Sommer, damit mein Make up auch da bleibt wo es soll. Bei dem Primer Spray von Nyx ist mir aufgefallen, dass die Haut geglättet und ebenmäßiger wird. Die Haut bekommt einen weich gezeichneten Effekt. Ihr solltet nur darauf achten, dass dieses Spray kein mattierenden Sinn hat, sondern einfach nur dafür sorgt das euer Make Up fixiert ist. Es hinterlässt einen gesunden Glow auf der Haut. Ich konnte feststellen, dass die Haut nach dem Auftragen des Sprays sich immer noch weich und geschmeidig anfühlte. Nachdem ich das Make up aufgetragen hatte merkte ich einen deutlich sichtbaren Unterschied – man benötigte wesentlich weniger Foundation als zuvor. Klare Kaufempfehlung!

Der Preis

60 ml / 7,85€

Kommentar verfassen

