Beauty Produkttest

*Werbung* L’ORÉAL PARIS Tonerde Anti-Unreinheiten Maske Blau |Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch heute die neue Anti-Unreinheiten Maske von L’ORÉAL PARIS vorstellen, die ich kostenlos zum testen zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank dafür an L’ORÉAL PARIS. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 🙂

20170804_123915

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Die Aufgabe der Dermo Tonerde Absolue Maske Alge von L’ORÉAL PARIS ist es die Haut frisch, sauber und geklärt aussehen zu lassen. Nach 7 Tagen sollen die Poren weniger sichtbar sein. Zudem soll die Sichtbarkeit von Mitessern reduziert werden, was dafür sorgt, dass die Haut atmet und schöner aussieht.

Die Inhaltsstoffe

AQUA / WATER • KAOLIN • GLYCERIN • ALCOHOL DENAT. • ISONONYL ISONONANOATE • CETEARYL ALCOHOL • MICA • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • STEARIC ACID • STEARYL ALCOHOL • ZINC SULFATE • GLYCERYL STEARATE CITRATE • CETEARYL GLUCOSIDE • SODIUM HYDROXIDE • LAMINARIA SACCHARINA EXTRACT • PYRIDOXINE HCl • MYRISTIC ACID • PALMITIC ACID • MOROCCAN LAVA CLAY • CAPRYLOYL GLYCINE • XANTHAN GUM • MONTMORILLONITE • BUTYLENE GLYCOL • TOCOPHEROL • PHENOXYETHANOL • CI 77499 / IRON OXIDES • CI 77510 / FERRIC FERROCYANIDE • LINALOOL • LIMONENE • PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. B207877/1).

Meine Meinung über das Produkt:

Die Maske lässt sich hervorragend mit einem Maskenpinsel auftragen, da man nur sehr wenig Produkt benötigt könnt ihr sie länger anwenden als nur 10 Mal. Eine dünne Schicht genügt um das Gesamte Gesicht mit der Maske zu bedecken. Ihr könnt selber entscheiden, ob ihr sie nur 5 oder doch lieber 10 Minuten einwirken lasst. Die Maske fühlt sich super angenehm auf der Haut an und ihr bekommt sie nach der Einwirk Zeit ganz leicht wieder ab. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung leicht und geklärt an. Nach der Anwendung hatte ich keine Rötungen oder sonstige Reaktionen. Die Mitesser haben sich wirklich schon sichtbar reduziert (ich habe vor einiger Zeit echt viele Mitesser gehabt und weiß wie sich viele Frauen fühlen). Die Poren werden minimal verfeinert und Pickel werden auch verhindert. Ich bin total zufrieden mit der Maske und kann sie euch ans Herz legen. Bis jetzt war diese Maske meine Erste Maske die ich von dieser Reihe getestet habe und ich werde mir auch weitere kaufen. Für eine Drogerie Maske finde ich sie total ausreichend und sie kann sogar mit teureren Masken mithalten.

Der Preis

50 ml / 9,95€

Ein Kommentar zu „*Werbung* L’ORÉAL PARIS Tonerde Anti-Unreinheiten Maske Blau |Produkttest

Kommentar verfassen

