Allgemein

Der Urlaub rückt immer näher..

Hallo meine Lieben,

vielleicht fragt ihr euch warum es hier ein wenig stiller geworden ist, dass liegt daran das ich gemeinsam mit meiner Familie am packen bin für den Urlaub. Wir entspannen uns jetzt mal ordentlich und lassen einfach die Seele baumeln. Ich habe natürlich bereits schon einige Blog Beiträge vorgeschrieben, damit ihr nicht ganz ohne mich auskommen müsst. Selbstverständlich folgen auch Bilder auf Instagram, wo ich trotzdem aktiv sein werde, jedoch ein bisschen weniger als üblich. Ich wünsche euch bei den Beiträgen viel Spaß und freue mich über ganz viel Feedback.

Bis Bald,

eure Sharon ❤

2 Kommentare zu „Der Urlaub rückt immer näher..

Kommentar verfassen

