Beauty Produkttest

*Werbung* BlanX White Shock Power White Kur mit LED-Lichtschiene |Produkttest

Hallo meine Lieben,

sicherlich kennt ihr das Problem das man durch den täglichen Kaffee oder Zigaretten Konsum schnell Gelbe Zähne bekommt. Um diesen Problem ab Hilfe zu schaffen gibt es von BlanX eine neue Methode um dem entgegen zu wirken und die Zähne nach 2 Wochen Anwendungsdauer um bis zu 4 Stufen aufzuhellen. Dies ist dank dem besonderen Wirkstoff ActiulX möglich, da dieser Wirkstoff einen hohen Anteil an lichtaktiven Microkristallen besitzt. Die Microkristalle legen sich unsichtbar um die Zähne und werden bei jeden Lichtkontakt aktiviert um gezielt Beläge und Verfärbungen zu entfernen.

Die Power White Kur wird als tägliche Zahnpflege, anstelle einer Zahncreme angewendet. Nach dem Zähneputzen verwendet man die LED-Lichtschiene. Zusätzlich sollte das Produkt einmal die Woche für 10 Minuten angewendet werden. Ihr tragt von der Power White Kur ein wenig auf die Schiene und lasst sie 10 Minuten auf euren Zähnen.

T-1f98381694d9887249a5fd7c81ac00b4-522x583.png

Die Power White Kur enthält keine Bleichmittel wie Peroxid und Chlordioxid oder starke abrasive Schleifkörper.

Mein Fazit:

Ich habe die Power White Kur nun 2 Wochen angewendet und kann euch nur positives Berichten. Die Zähne werden schonend leicht weiß und das wirklich ganz allein durch das Licht. Ich habe einen deutlichen Effekt erkannt, da meine Schneidezähne immer einen leichten Gelbstich hatten, jedoch solltet ihr das Produkt ein Langfristigere Zeit anwenden um ein weißeres Ergebnis zu erzielen. Die Anwendung ist schnell und völlig unkompliziert. Man kann bei der Anwendung ohne Probleme weiterhin seine Aufgaben im Haushalt erledigen ohne das die Lichtschiene einen stört. Anhand der enthaltenen Skala könnt ihr sehen wie eure Zähne wöchentlich deutlich heller werden. Man hat kein komisches Gefühl auf den Zähnen während oder nach der Anwendung. Das zeigt einen deutlich, dass die Zähne überhaupt nicht angegriffen werden.

Ihr erhaltet das Produkt bei dm-drogeriemarkt, Müller, Budni, Kaufland und Globus.

Das Paket kostet 14.99€ und erhält die Lichtschiene sowie die Power White Kur mit 40 ml.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s