Beauty Produkttest

Balea Soft & Clear Anti Pickel Wärme Maske |Produkttest

Hallo meine Lieben,

bei meiner aktuellen dm-Drogeriemarkt Online Bestellung mussten natürlich auch so einige Neuheiten mit. Ich entdeckte die Balea Soft & Clear Anti Pickel Wärme Maske und musste sie natürlich sofort für euch testen. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Die Balea SOFT & CLEAR Anti-Pickel-Wärmemaske mit Salizylsäure und Zink entfaltet beim Auftragen einen Wärmeeffekt und ihre volle Kraft. Die klärende Formulierung befreit die Poren sofort von Talg und wirkt Hautunreinheiten sowie Pickeln entgegen. Überschüssiges Hautfett wird absorbiert und die Haut wird mattiert, ohne sie auszutrocknen. Die Poren wirken verfeinert – für ein klares und reines Hautbild!

Die Maske ist wirksam gegen Pickel und Unreinheiten, sie verfeinert das Hautbild und wirkt Bakterienhemmend. Zudem ist sie vegan, ohne Alkohol, Ohne Aluminiumsalze , Ohne Nanopartikel, Ohne Parabene, Ohne Paraffine / Mineralöle und pH-Hautneutral.

Die Inhaltsstoffe

GLYCERIN | KAOLIN | CI 77891 | CETEARYL ALCOHOL | PROPYLENE GLYCOL | AQUA | SALICYLIC ACID | ZINC GLUCONATE | CETEARYL GLUCOSIDE | PARFUM | ISODECYL NEOPENTANOATE | SODIUM CARBOMER | LIMONENE | SODIUM CHLORIDE | SODIUM SULFATE | CI 42051 | CI 45100.

Wenn ihr erfahren möchtet welche Inhaltsstoffe gut oder sogar schlecht sind, dann schau doch einfach bei Codecheck nach :

Balea Wärme Maske

Mein Fazit

Was mir als erstes auffiel ist, dass die Maske eine sehr kurze Einwirk Zeit von nur 3 Minuten hat. Die Haut wird bei der Anwendung etwas gewärmt was jedoch nur von kurzer Dauer ist. Wenn ihr länger etwas von der Wärme haben möchtet, solltet ihr sie länger einmassieren. Die Konsistenz ist auf jeden Fall flüssiger als bei anderen Masken, was es auch etwas schwerer macht die Maske im Sommer aufzutragen, denn man hat ständig Angst, dass die Maske heruntertropft und tatsächlich ist sie wirklich etwas runter gelaufen als ich sie bei etwas wärmeren Temperaturen angewendet hatte. Die Maske mattiert die Haut, aber macht meiner Meinung nach auch nicht mehr. Ich konnte auch nicht bestätigen, dass die Poren verfeinert wurden. Ich kann über die Maske nur sagen probiert es einfach mal aus, ob sie bei euch was verändert, aber ich kann euch auch von dem Kauf abraten. Die einzige Maske die wirklich was bringt ist immer noch die Thermomaske von Garnier – mit dieser Maske werdet ihr keine schlechten Erfahrungen machen.

Der Preis

16 ml / 0,75€

 

Kommentar verfassen

