Beauty Produkttest

Haka Deo Balsam |Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich bekam von der Firma Haka das Deo Balsam zum Testen zugeschickt. Vielen Dank dafür das ich ein Teil des Produkttests sein darf. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar was ihr von Deo Balsam im Allgemeinen haltet, würde mich sehr interessieren.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

24 Stunden zuverlässiger Deo-Schutz ohne die natürlichen Hautfunktionen zu beeinflussen. Natürlich-hautmilde Wirkstoffe in einer pflegend-leichten Textur sorgen für den perfekten rundum Schutz. Speziell entwickelt für die sensible Achselhaut. Auch für frisch rasierte Haut geeignet.  Die hochwertige Rezeptur mit Kokosöl aus kontrolliert biologischem Anbau verspricht eine langanhaltende desodorierende Wirkung, ohne die natürlichen Hautfunktionen zu beeinflussen.
Ein hoher Anteil an hautpflegender Shea-Butter hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu regulieren und wirkt dadurch sehr hautberuhigend. Die Pflege-Kombination aus den natürlichen Ölen der Avocado und der Olive helfen die Barrierefunktion der Haut zu regenerieren.
• mit Kokosöl für eine desodorierende Wirkung
• mit Shea-Butter und natürlichen Ölen der Avocado und Olive für eine Extraportion Pflege

Die Anwendung

Jeweils eine circa erbsengroße Menge auf die saubere Haut der Achseln auftragen. Der praktische Dosierspatel ist inklusive und sorgt für eine saubere Entnahme.

Mein Fazit

Die Konsistenz des Deo Balsams ist so körnig wie das eines Gesichtspeelings und fühlt sich echt komisch auf der Haut an. Ich habe das Deo Balsam sowohl am Tag als auch in der Nacht getestet und kam bei beiden malen zu dem selben Entschluss. Nach nur wenigen Stunden kommt der Schweißgeruch wieder und er ist viel unangenehmer als mit anderen Deos. Ich hatte auch bei der Anwendung das Gefühl als hätte man sich seine Achseln zu gespachtelt. Zum anderen hat das Deo Balsam überhaupt keinen Duft, was mir persönlich nicht gefällt, da ein wenig Duft zu einem hygienischen Körpergefühl dazu gehört. Das einzige was mir gefällt ist, dass man einen kleinen Spachtel dabei hat mit dem man das Produkt hygienisch entnehmen kann ohne direkt mit der Hand rein zu müssen. Im großen und ganzen hat mich das Deo Balsam aber leider nicht überzeugt. Es gibt weitaus bessere Produkte, die ihre Versprechen auch halten. Keine Kaufempfehlung! Allein der Preis ist für so einen kleinen Tiegel mega hoch.

Die Inhaltsstoffe

Sodium Bicarbonate, Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Oil, Solanum Tuberosum Starch, Zinc Stearate, CI 77891, Persea Gratissima Oil, Phytosterols, Olea Europaea Fruit Oil

Hier der Link zu der Seite von Codecheck wo ihr alles über die Inhaltsstoffe erfahrt:

Haka Deo Balsam

Der Preis

30 ml / 9,95€

Ein Kommentar zu „Haka Deo Balsam |Produkttest

  1. Hallo meine Liebe, ein sehr interessanter Beitrag. Ich kenne diese Art von Deo nicht und bin eh etwas zurückhaltend, was diese Art angeht. Schön, das du hier ehrlich schreibst, dass dir dieses Deo überhaupt nicht gefallen hat, das bestärkt mich doch darin, bei meinem alten zu bleiben…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

