Beauty Produkttest

*Werbung* Miroire Berlin Make-Up Entferner Tuch Set |Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich habe mir schon diverse Berichte über die einfache Make Up Entfernung mit Wasser durchgelesen. Nun ergriff ich die Chance das Make Up Entferner Tuch Set auch mal zu testen, da ich es günstiger ergattert habe.

Die Tücher sind super flauschig weich und lassen sich bei 40 Grad leicht waschen. Wichtig ist nur, dass ihr keinen Weichspüler verwendet. Ihr benötigt keine Reinigungsprodukte sondern nur Wasser um euer Gesicht gründlich zu reinigen. Das große enthaltene Handtuch könnt ihr für den groben Schmutz und den kleinen Waschlappen für den Augenbereich verwenden. Die Tücher könnt ihr bis zu 3000 Mal benutzen bevor sie unbrauchbar sind.

Das Miroire Berlin Set enthält:

1x 18 x 40 cm Mikrofaser Abschminktuch

1x 20 x 13 cm Mikrofaser Handschuh

Solltet ihr Interesse an dem Produkt haben, könnt ihr gerne über diesen Link bestellen :

http://amzn.to/2tGXMLV *

Mein Fazit

Meistens bin ich Abends so furchtbar müde, dass ich keine große Lust mehr habe mich gründlich abzuschminken, deshalb kann ich euch die Microfaser Abschminktücher sehr ans Herz legen, da sie einen guten Job leisten. Das komplette Make Up wird ohne großen Aufwand komplett abgenommen. Bei speziellen Wimperntuschen solltet ihr öfters drüber fahren, damit man sie auch komplett abbekommt. Das stellt sich aber nicht als großes Problem da, da die Tücher wirklich alles abbekommen. Solltet ihr dennoch die Mascara nicht komplett entfernt bekommen kann ich euch empfehlen es mal mit warmen Wasser zu versuchen. Ich habe bei meinem Test anschließend auch noch ein normales Reinigungstuch verwendet um zu sehen, ob der komplette Schmutz wirklich entfernt wurde. Ich kann euch versichern es war überhaupt nichts mehr auf dem Gesicht vorhanden. Mir ist aufgefallen, dass mein Gesicht durch die Reinigung mit Wasser viel weicher war und die Haut auch viel mehr Feuchtigkeit aufnahm als bei der normalen Gesichtsreinigung mit anderen Chemie Produkten. Zudem wurden meine Unreinheiten extrem gemindert, so dass ich auch ohne Make Up hätte rumlaufen können. Ich weiß nicht was diese Tücher machen, aber irgendwie finde ich das magisch was sie erreichen. Ich kann euch das Make Up Entferner Tuch Set auf jeden Fall empfehlen, da man nicht nur der Umwelt sondern auch seiner Haut wirklich gutes tut. Und man spart echt Geld und Zeit dabei.

Der Preis

2 Tücher / 14,99€

Bei Produkten die mit * markiert sind handelt es sich um sogenannte Affiliatelinks, was bedeutet Amazon gibt mir ein wenig Geld dafür, dass ich ihr Produkt empfohlen habe. Du zahlst deswegen aber keinen Cent mehr fürs Produkt. Wenn du den Link zum Amazon-Einkauf benutzt, unterstützt du mich damit. Vielen Dank dafür! Ich benutze diese Links nur, wenn ich ein Produkt als „Gut“ befinde. 
Kommentar verfassen

