Beauty Produkttest

Schaebens Superfruit Maske |Produkttest

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen habe ich die neue Superfruit Maske von Schaebens ausgetestet. Ich hoffe euch gefällt mein Bericht und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Superfrüchte für die Haut! Açai-Beeren aus dem Amazonasgebiet und Goji-Beeren aus dem Himalaya sind ganz besonders reich an Antioxidantien und gelten als effektive Radikalfänger. Wegen ihrer Vielzahl an pflanzlichen Vitalstoffen werden sie auch als „Superfruits“ bezeichnet. Die fruchtige Intensivpflege schützt die Zellen, vitalisiert und schenkt der Haut neue Energie. Die Rezeptur mit Sheabutter und Süßholzwurzel spendet zusätzlich Feuchtigkeit und pflegt die Haut intensiv.

Die Anwendung

Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach 5 – 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf täglich anwenden.

Quelle: schaebens.de

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Cetearyl Alcohol, Methyl Glucose Sesquistearate, Isoamyl Laurate, Butyrospermum Parkii Butter, Ascorbyl Palmitate, Dipotassium Glycyrrhizate, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Lecithin, Lycium Barbarum Fruit Extract, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Parfum, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine, Sodium Hydroxide, Sodium Lactate, Sorbitan Stearate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Xanthan Gum.

Mein Fazit

Die Maske fühlt sich auf der Haut richtig angenehm an und gibt der Haut eine reichhaltige Pflege. Die Maske riecht beerig und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Für meine Verhältnisse ist die Maske leider zu reichhaltig, obwohl ich von den Pflegeeigenschaften doch recht überzeugt bin. Ich mag es leider nicht im Sommer cremeartige Masken zu verwenden, da ich dieses fettige Hautgefühl übertrieben hasse. Für alle die im Sommer unter trockener Haut neigen oder es lieben solche Masken zu verwenden ist sie genau die richtige. Ich bin eher so ein Typ der im Sommer Masken verwendet die eine gelartige Konsistenz haben und meine Haut erfrischen. Ich gebe euch aber trotzdem eine Kaufempfehlung 🙂 Für mich wäre sie die ideale Maske im Winter, da ich dann immer unter trockener Haut leide.

Der Preis

2 Anwendungen / 0,50€

Ein Kommentar zu „Schaebens Superfruit Maske |Produkttest

Kommentar verfassen

