Beauty Produkttest

Lavera Serum Hydro Effect |Produkttest

Hallo meine Lieben,

Ich hatte das große Glück gehabt eine Lavera Box zu gewinnen für nur 10 Euro. In der Box waren verschiedene Lavera Produkte von Make Up bis Haarshampoo erhalten. Heute möchte ich euch über das Lavera Serum Hydro Effect berichten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und hinterlasst mich doch gerne einen Kommentar 🙂

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Die hochkonzentrierte, aber leichte Textur des Lavera Hydro Effect Serums zieht schnell ein und schenkt spürbare Geschmeidigkeit. Dank seiner Formulierung mit natürlicher Hyaluronsäure, Bio-Aloe Vera und feuchtigkeitsspendenden Biosacchariden wird das Feuchtigkeitsdepot der Haut wieder aufgefüllt. Der Anti-Pollution Komplex aus natürlichen Anti-Oxidantien und Bio-Alge wirkt 3-fach: Er schützt die Hautzellen vor negativen Umwelteinflüssen, wirkt freien Radikalen entgegen und beugt zudem frühzeitiger Hautalterung vor.

Quelle: dm.de

Die Inhaltsstoffe

Water (Aqua), Alcohol*, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Squalane, Isoamyl Laurate, Fragrance (Parfum)**, Lauroyl Lysine, Sodium PCA, Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract*, Prunus Persica (Peach) Fruit Extract*, Marrubium Vulgare Extract, Fucus Serratus Extract*, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Dehydroxanthan Gum, Dodecane, Octyldodecanol, Sodium Hyaluronate, Biosaccharide Gum-1, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xylitol, Hydrogenated Lecithin, Glyceryl Stearate Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Palm Glycerides, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Caprylate, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Linalool**, Citral**, Geraniol**

Wenn ihr wissen wollt welche Inhaltsstoffe gut oder schlecht sind dann schaut einfach hier vorbei dort erfahrt ihr alles wichtige :

Lavera Serum Hydro Effect

Die Produkteigenschaften:

Es handelt sich bei dem Produkt um Naturkosmetik. Das Serum ist Glutenfrei, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe, Ohne Paraffine, Ohne Paraffine/ Mineralöle und vegan. Es ist für normale & jeden Hauttyp geeignet.

Verwendungshinweis:

Anwendung: Morgens das Serum als ersten Schritt Ihrer Pflegeroutine auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren. Verwenden Sie im Anschluss Ihre gewohnte lavera Gesichtspflege.

Mein Fazit:

Die Konsistenz ist flüssig und es genügen schon 1-2 Pumpstöße um das gesamte Gesicht mit dem Serum einzumassieren. Das Serum zieht ohne große Wartezeit in die Haut ein. Die Haut fühlt sich frisch und mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich verwende das Serum jeden Tag unter meiner Tagespflege. Mir gefällt besonders, dass es ein leichtes frisches Serum ist, was auch kein fettiges Gefühl auf der Haut hinterlässt.  Der Duft ist dezent und riecht eben nach Naturkosmetik – was mich aber überhaupt nicht stört, da der Duft nach kürzester Zeit verflogen ist. Die Haut strahlt super gesund, was mir schon nach der ersten Anwendung sofort aufgefallen ist. Wenn ihr im Sommer einen wirklichen frische Kick haben wollt kann ich euch empfehlen das Serum über Nacht in den Kühlschrank zu legen, dann habt ihr Morgens ein angenehm kühlendes Serum was eure Haut wird gleich doppelt erfrischt. Ob das Produkt gegen Umwelteinflüsse wirkt merkt man nicht, aber trotzdem bekommt ihr von mir eine Klare Kaufempfehlung, da es mich von der Wirkung sehr überzeugt hat und glaubt mir ich war eigentlich nie der jenige der gerne Naturkosmetik Produkte benutzt hat.

Der Preis

30 ml / 9,95€

 

 

 

Kommentar verfassen

