Allgemein

Barilla Pasta & Sauce Set – Mein Fazit|Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich durfte bei dem Produkttestportal Kjero von Barilla das Pasta & Sauce Set in 4 verschiedenen Variationen testen. Vielen Dank an Kjero, dass ich mittesten durfte.

IMG_20170603_130936_422.jpg

Diese Barilla Pasta & Sauce Sets waren in dem Päckchen enthalten:

1 Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti mit Tomate & Basilikum

1 Barilla Pasta & Sauce Set  Maccheroni mit Tomate & Riccota

1 Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese

1 Barilla Pasta & Sauce Set Penne Arrabbiata

Die Zubereitung der Barilla Pasta & Sauce Sets geht super einfach und man konnte nach nur wenigen Minuten entspannt seine Pasta genießen. Die Pasta konnte man auf die klassische Art kochen oder in einer Pfanne als One-Pot Gericht. Ich bevorzugte die klassische Art, da ich es einfach mag, wenn die Pasta al dente ist.

IMG_20170605_124849_330

Kommen wir nun zu den einzelnen Gerichten und wie ich sie fand:

Leider hat mich die Variante Spaghetti Bolognese sehr enttäuscht, der Geschmack war überhaupt nicht meins und leider war nur sehr wenig Fleisch enthalten. Das sollte bei einem schnell Gericht überhaupt nicht sein, da man meistens keine Zeit hat sich noch extra Fleisch dazu zu braten. Sie war mir auch leider viel zu wenig gewürzt.

IMG_20170606_124355_375

Die Penne Arrabbiata hingegen schmeckte sehr gut. Sie war für meine Verhältnisse schön scharf und musste nur mit ein wenig Salz aufgepeppt werden – was überhaupt nicht schlimm war, da der eine es lieber weniger gewürzt mag und der andere eher nicht. Die Variante hat mir sehr gut gefallen und ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

IMG_20170608_153415_384

Zu den Spaghetti Tomate & Basilikum kann ich euch berichten, dass ich vorher überhaupt keinen Basilikum mochte, aber diese Variante hat mich total überzeugt das die Kombi aus Tomate und Basilikum auch lecker sein kann. Ich fand die Soße sehr frisch und man dachte tatsächlich man sei in einem Restaurant. Für mich mein neustes Lieblingsgericht, wenn es mal wirklich schnell gehen muss.

20170619_082357.jpg

 Das Barilla Pasta & Sauce Set  Maccheroni mit Tomate & Ricotta hat mir nicht so gut schmeckt, da ich einfach nicht der Typ bin für Käse in einer Soße. Ich mag zwar Parmesan, aber der schmeckt mir deutlich besser als der Ricotta Käse. Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack, sonst wäre es ja langweilig auf der Welt.

Welche Variante möchtet ihr? Wart ihr auch bei dem Test dabei? 

 

2 Kommentare zu „Barilla Pasta & Sauce Set – Mein Fazit|Produkttest

Kommentar verfassen

