Allgemein

NESCAFÉ® XPRESS® |Produkttest

Hallo meine Lieben,

die Leute die mir auf Instagram folgen wissen bereits, dass ich ein Päckchen von Nestle Marktplatz erhalten habe mit 4 verschiedenen Nescafe Xpress Eiskaffee Sorten. Vielen Dank dafür an Nestle. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen und lasst mir doch gerne ein Feedback da.

 

IMG_20170609_131030_303.jpg

Diese Sorten waren in dem Päckchen enthalten:

Latte Macchiato

Cappucchino

Vanilla

Espresso Macchiato

 

Mein Fazit:

Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker kam mir dieser Produkttest total recht. Im Sommer hat man aber nicht immer Lust heißen Kaffee zu trinken, da man immer ins Schwitzen kommt – so ist es jedenfalls bei mir immer.

Wenn es mal schnell gehen muss finde ich diese Art von Kaffee richtig toll, besonders im Sommer bei den heißen Temperaturen ist es eine Möglichkeit sich zu erfrischen. Jeder der Nescafe Xpress Sorten schmeckt mega lecker, deshalb kann ich euch auch alle empfehlen. Positiv daran finde ich das viel fettarme Milch enthalten ist und der Kaffee trotzdem einen Wachmacher Effekt hat. Dank der Dosen kühlt der Kaffee viel schneller in ihnen als in herkömmlichen Kunststoffbechern. Der Kaffee bleibt selbst eine ganze Zeit nachdem man sie aus den Kühlschrank genommen hat kalt. Wisst ihr was mir bei anderen Kaffee Sorten aus dem Kühlregal im Supermarkt aufgefallen ist? Sie hinterlassen im Mund immer einen fettigen Film, aber bei Nescafe ist das überhaupt nicht der Fall und das gefällt mir unglaublich gut. Klare Kaufempfehlung!

 

In einer Dose sind jeweils 250 ml und kosten nur 1,39€, was ich preislich ganz in Ordnung finde.

 

Kommentar verfassen

