Beauty Produkttest

meridol Zahnpasta |Produkttest

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit bekam ich ein Paket von Meridol, da ich dort bei dem Produkttest teilgenommen hatte. Viele von euch haben darauf hin mir bei Instagram kommentiert, dass sie die Meridol Zahnpasta als gut befinden, deshalb war ich umso mehr gespannt, ob es auch wirklich zutrifft.

 

7610108059461-1256672_org

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Die meridol Zahnpasta pflegt und schützt vor Zahnfleischentzündungen, indem sie deren Ursache bekämpft.

Die Inhaltsstoffe

Olaflur (Aminoflurid) und Zinn(ll)flourid. Flouridgehalt 1400 ppm. Ingredients: Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Silica Dimethyl Silylate, Hydroxyethylcellulose, Cocamidopropyl Betaine, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Aroma, Sodium Gluconate, Limonene, PEG-3 Tallow Aminopropylamine, Olaflur, Stannous Flouride, Sodium Saccharin, Potassium Hydroxide, Hydrochloric Acid, Cl 74160

Ihr wollt wissen welche Inhaltsstoffe gut oder nicht so gut sind? Dann schaut doch einfach hier mal vorbei:

Codecheck Meridol Zahnpasta

Design ohne Titel

Mein Fazit

Ich habe die Zahnpasta nun 2 Wochen verwendet und ich muss sagen es stimmt was meine Follower bei Instagram sagten. Sie ist echt toll und sorgt dafür das man keine Zahnfleischentzündung bekommt – eine vorhandene Entzündung verschwindet durch diese Zahnpasta nach nur wenigen Tagen. Die Zahnpasta schäumt auch schön im Mund auf und erreicht auch die etwas engeren Zahnzwischenräume. Sie hat einen Lakritz Geschmack, was für Menschen, die diesen Geschmack nicht mögen ein echtes Problem sein kann. Ich finde es leider etwas schade, dass es nicht so viele anderen Sorten von der Zahnpasta gibt, da es für mich etwas eintönig wirkt, aber wie sagt man immer so schön Hauptsache die Wirkung ist gut, dann ist alles andere egal. Ich kann euch die Zahnpasta von Meridol empfehlen, da sie alles macht was sie verspricht und ich werde sie mir auf jeden Fall irgendwann wieder nachkaufen.

Der Preis

75 ml / 2,75€

Kommentar verfassen

