Beauty Produkttest

Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo + Spülung |Produkttest

Hallo meine Lieben,

im Sommer habe ich immer Probleme mit meinen Haaren sie sind dann meist strohig oder bleichen durch die Sonne regelrecht aus um das vorzubeugen war ich auf der Suche nach einem passenden Shampoo und ich wurde tatsächlich fündig. Ich fand von Balea Professional das After Sun 2in1 Shampoo+ Spülung. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen 🙂

20170523_151711

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo + Spülung mit der leistungsstarken Pflegeformel befreit Haar und Kopfhaut sanft von Sand-, Salz- und Chlorwasserrückständen. Sie verwöhnt sonnenstrapaziertes Haar – für geschmeidiges und strahlendes Haar auch im Sommer.
Vegan.

Design ohne Titel

Das halte ich von dem Produkt:

Zuerst war ich eher skeptisch, da ich nie gerne Produkte verwende wo eine integrierte Spülung enthalten ist, denn damit habe ich schon negative Erfahrungen gemacht. Die Haare wurden sonst immer viel zu weich und man konnte sie überhaupt nicht stylen. Mir war es wichtig ein Shampoo zu finden, was meinen Haaren gut tut und dafür sorgt, dass sie auch von den UV Strahlen geschützt werden. Da ich im August in den Urlaub fahre war der Faktor Stand und Salzwasser sehr präsent, welches dieses Shampoo aus den Haaren befreien soll. ( dazu kann ich euch nach meinem Urlaub ein Update geben, ob es funktioniert hat und wie die Haare sich weiterhin mit dem Shampoo verhalten). Das Shampoo reinigt die Haare und gibt ihnen ein weiches Gefühl – die Haare werden nicht extrem weich sondern haben genau das richtige Mittelmaß. Sie lassen sichleicht durchkämmen und die strohige Haarstruktur verschwindet sofort. Mich hat dieses Shampoo echt überzeugt, obwohl ich eigentlich immer auf Friseur Shampoos geschworen habe. Mir zeigt dieses Shampoo einfach das man nicht immer zu den teuren Produkten greifen muss um ein gutes Ergebnis zu erzielen es reichen auch die günstigeren Haar Produkte. Klare Kaufempfehlung!

Design ohne Titel

Die Inhaltsstoffe

Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Glycerin | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Panthenol | Propylene Glycol | Opuntia Ficus-Indica Flower Extract | Parfum | Glycol Distearate | Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride | PEG-40 Hydrogenated Castor Oil | PEG-55 Propylene Glycol Oleate | Benzophenone-4 | Butyl Methoxydibenzoylmethane | Laureth-4 | Hydrolyzed Corn Protein | Hydrolyzed Soy Protein | Hydrolyzed Wheat Protein | Ethylhexyl Salicylate | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Benzyl Alcohol | Phenoxyethanol | Benzyl Salicylate | Citric Acid

Ihr wollt wissen welche Inhaltsstoffe gut oder schlecht sind? Dann schaut doch einfach mal bei Codecheck nach:

Balea After Sun Shampoo

Der Preis

250 ml / 1,35€

Kommentar verfassen

