Beauty Produkttest

Garnier Skin Active Juicy Mask |Produkttest

Hallo meine Lieben,

wie versprochen berichte ich euch heute über eine weitere Maske der Garnier Skin Active Reihe. Diesmal habe ich die Juicy Maske getestet, da mir die Matcha & die Aqua Maske so gefallen hatten, dachte ich mir ich teste Stück für Stück die komplette Reihe durch. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen 🙂

20170521_192731.jpg

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Für fahle und unreine Haut: SkinActive Peeling Maske von Garnier vereint Zitronen-Extrakt und Hautbildverfeinerer in einer geleeartigen Textur. Sie verfeinert umgehend die Ausstrahlung und sorgt so für eine geschmeidige und strahlende Haut. Ohne Parabene.

Mein Fazit:

Die Maske hat eine gelartige Konsistenz und lässt sich ganz leicht auf der Haut verteilen. Für alle die schnell eine Maske auftragen wollen ist diese perfekt geeignet, denn sie hat nur eine Einwirkzeit von 5 Minuten. Im Anschluss wird das Gesicht von der Maske befreit und sie sieht wirklich strahlend aus, als hätte man einen Highlighter benutzt. Negativer Punkt ist einzig, dass die Maske der Haut keine Pflege gibt, sondern sie etwas austrocknet. Aus diesem Grund kann ich euch empfehlen die Maske kurz vor dem zu Bett gehen aufzutragen, damit ihr eurer Haut die tägliche Pflege gibt.  Natürlich bekommt ihr von mir eine Kaufempfehlung, da sie ihren Zweck ein frisches Aussehen zu schenken erfüllt.

Design ohne Titel

Die Inhaltsstoffe

AQUA / WATER, HYDROXYETHYL UREA, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID, HYDROXYETHYLCELLULOSE, ADENOSINE, BENZYL SALICYLATE, CAPRYLYL GLYCOL, CARRAGEENAN, CI 19140 / YELLOW 5, CITRUS LIMON FRUIT EXTRACT / LEMON FRUIT EXTRACT, DISODIUM EDTA, GLYCINE, GLYCOLIC ACID, LIMONENE, LINALOOL, PHENOXYETHANOL, PPG-6-DECYLTETRADECETH-30, RHAMNOSE, SODIUM HYALURONATE, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, PARFUM /FRAGRANCE

Ihr wollt wissen welche Inhaltsstoffe gut oder schlecht sind? Dann schaut mal hier vorbei:

Garnier Skin Active Juicy Mask

Preis

8 ml / 0,75€

Advertisements

4 Kommentare zu „Garnier Skin Active Juicy Mask |Produkttest

  1. Das ist wirklich eine sehr kurze Einwirkzeit. Obwohl meine Lieblingsmaske mit 10 Minuten auch nicht zeitintensiver ist. Schöner Beitrag von dir. Bin schon auf die nächsten Masken der Reihe gespannt…LG, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s