Beauty Produkttest

essence make me brow gel mascara 03|Produkttest

Hallo meine Lieben,

auf der Suche nach einem Dupe zu dem Benefit Gimme Brow bin ich bei essence gelandet. Bei vielen Bloggerin habe ich schon gehört, dass es den ähnlichen Effekt hat, wie die teuere Variante. Deshalb nahm ich mir die 03 mit die einen aschigeren Ton hat, als ihre zwei Geschwister. Ich wünsche euch einen schönen Tag und ganz viel Spaß beim lesen 🙂

Design ohne Titel

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Farbe, Fülle und Form! Die essence cosmetics make me brow eyebrow gel mascara soft browny brows 03 lässt schön definierte und voll Augenbrauen entstehen. Das eingefärbte Gel der Wimperntusche enthält kleine Fasern, die die Augenbrauen auffüllen und unerwünschte Lücken schließen.

Unbenannt

20170519_154000

20170519_154023

Mein Fazit:

Die Augenbrauen werden damit gefüllt und auch etwas voluminöser. Die Mascara trocknet schnell an und man muss nicht mehr viel tam tam um seine Augenbrauen machen, da man einfach nur noch mit einem Augenbrauenstift die Ränder ein bisschen Definieren muss und sofort ist man fertig. Damit wird jede Augenbraue schnell, einfach und natürlich in Szene gesetzt, denn wir wissen ja alle Augenbrauen sind der Rahmen unserer Augen. Ich kann euch dazu sagen, dass es ein super Dupe zu dem von Benefit ist und ihr damit auf jeden Fall zufrieden sein werdet. Man muss nicht immer teuere Produkte anwenden, denn manchmal sind es echt die günstigeren Varianten die einen weitaus besseren Effekt haben als die größten Marken von der High End Reihe.

Die Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), ALCOHOL DENAT., VP/VA COPOLYMER, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE ROSSPOLYMER, GLYCERIN, TROPOLONE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, NYLON-6, GALACTOARABINAN, DISODIUM EDTA, SILICA, SODIUM HYDROXIDE, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Ihr wollt welche Inhaltsstoffe gut oder nicht gut sind? Dann schaut einfach mal hier vorbei:  Codecheck Essence Make me brow

Der Preis

3,8 ml / 2,45€

Kommentar verfassen

