Beauty Produkttest

Clinique Dramatically Different Moisturizing Gel |Produkttest

Hallo meine Lieben,

in meiner Edited Insider Box war das Dramatically Different Moisturing Gel von Clinique enthalten, was mich natürlich sehr gefreut hat, da ich schon immer sehr Neugierig auf diese Reihe war. Sorry, dass momentan nicht so viele Blog Beiträge online kommen, da ich zur Zeit viele Produkte am testen bin, um euch zu sagen, wie sich das Produkt nach einer längeren Anwendungszeit verhält. Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß beim lesen ❤

Design ohne Titel

Das verspricht der Hersteller:

Das Dramatically Different Moisturizing Gel ist ein leichtes, ölfreies Gel von Clinique, das ölige Haut mit der nötigen Feuchtigkeit versorgt. Die Haut ist zart und geschmeidig, sie fühlt sich frisch an und ist optimal befeuchtet. Das Gel ist der dritte Schritt in der 3-Phasen-Systempflege.

Die Eigenschaften:

  • ölfrei
  • feuchtigkeitsspendend
  • erfrischend

 

20170515_104041

Die Anwendung

Es reicht schon eine kleine Haselnussgroße Menge aus, um das Gesicht und den Hals mit dem Gel einzucremen.

Die Konsistenz:

Sie ist von der Konsistenz cremig und fühlt sich auf der Haut an wie ein Serum. Die Farbe ist gelblich – sie hinterlässt keinen Gelb-stich und verfärbt die Haut auch nicht.

Design ohne Titel

Der Duft:

Der Duft ist medizinisch mit einem Hauch von Zitrone, der aber schnell verflogen ist. Was mich persönlich überhaupt nicht stört.

Die Inhaltsstoffe

Water (Aqua Purificata) Purified, Dimethicone, Isododecane, Butylene Glycol, BIS-PEG-18 Methyl Ether Dimethyl Silane, Glycerin, Laminaria Saccharina Extract, Lactobacillus Ferment, Polygonum Cuspidatum Root Extract, Saccharomyces Lysate Extract, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Hordeum Vulgare (Barley) Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seedcake, Caffeine, Trehalose, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Chamomilla Recutita (Matricaria), Polysilicone-11, Silica, Propylene Glycol Dicaprate, Oleth-10, Laureth-23, Laureth-4, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Carbomer, Tromethamine, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Yellow 5 (CI 19140), Red 4 (CI 14700), Yellow 6 (CI 15985).

Ihr möchtet wissen, ob das Produkt gute und auch schlechte Inhaltsstoffe enthält? Dann schaut doch einfach hier vorbei:

Link Codecheck Clinique Dramatically Different Moisturizing Gel

Design ohne Titel

Mein Fazit:

Das Clinique Dramatically Different Moisturizing Gel zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Damit wird die Haut ideal auf die anschließende Tages oder Nacht Pflege vorbereitet. Das Gel fettet nicht und zieht ohne Rückstände in die Haut ein. Man merkt den Effekt wie die Haut das Produkt aufnimmt. Ich finde das Produkt super, da es die Haut auf die eigentliche Pflege vorbereitet und dafür sorgt das die Pflege auch richtig in die Haut einziehen kann. Nach knapp einer Woche Anwendung kann ich euch aber sagen, dass mir der Effekt des Creme Gels sehr gefällt, da man endlich mal einen Unterschied sieht den man zuvor nicht gesehen hatte. Die Haut wird ein wenig aufgepolstert, was zusätzlich der anschließenden Tages-Nacht Creme zu verdanken ist. Ich kann euch das Moisturizing Gel auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr bereit seid ein wenig mehr Geld in eure Hautpflege zu investieren.

Der Preis

125 ml / 49,99€

2 Kommentare zu „Clinique Dramatically Different Moisturizing Gel |Produkttest

Kommentar verfassen

