Beauty Produkttest

Nivea In-Dusch Bodylotion Strahlend Schön |Produkttest

Hallo meine Lieben,

völlig überraschend erhielt ich ein Päckchen von Nivea mit der neuen Nivea In-Dusch Bodylotion „Strahlend Schön“. Vielen Dank dafür 🙂

Ich sah sie bereits bei meinem dm einkauf im Regal stehen, aber irgendwie wollte ich sie doch nicht mitnehmen.. vielleicht eine Intuition, dass ich die In-Dusch Bodylotion doch zugeschickt bekomme? Keine Ahnung!

4005900393456-1206178_org.png

Sicherlich kennt ihr bestimmt schon die normale Version der Nivea In-Dusch Bodylotions, die ich immer sehr gefeiert habe, da ich es besonders im Sommer hasse (außer natürlich die Sonnencreme) mich einzucremen. Dank ihr ist es nun möglich ohne eine nervige Fettschicht auf der Haut durch die Gegend zu ziehen, da sie echt in kürzester Zeit in die Haut einzieht.

Fakts vom Hersteller über das Produkt:

  • Spendet Feuchtigkeit in Sekunden und zieht schnell ein – ohne klebriges Hautgefühl.
  • Die einzigartige Formel mit sanften Peeling Perlen verleiht ihrer Haut ein strahlend schönes Aussehen.
  • Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Lotion ist nicht mehr nötig.
  • Hinterlässt keine Rückstände auf dem Handtuch.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Design ohne Titel

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Hydrated Silica, Myristyl Alcohol, Argania Spinosa Kernel Oil, Tocopheryl Acetate, Lactose, Cellulose, Trisodium EDTA, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Carbomer, Hydroxypropyl Methylcellulose, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Geraniol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum, CI 77891, CI 77491

Design ohne Titel

Das halte ich von dem Produkt:

Als erstes muss ich euch sagen passt bitte auf, wenn ihr das Produkt anwendet, denn ihr könnt wirklich schnell ausrutschen. Aus diesem Grund solltet ihr die Dusche / Badewanne von den Produktrückständen befreien.

Nun kommen wir zu der In-Dusch Bodylotion:

Wenn ihr mich schon einige Zeit verfolgt, dann wisst ihr das Nivea einer meiner Lieblingsmarken ist und ich den Duft von allen Produkten über alles liebe.

Die In- Dusch Bodylotion hat den Nivea typischen Duft nur ist dieser kombiniert mit einem blumigen Akzent. Nach der Dusche merkt man noch einige Zeit später diesen Duft auf der Haut. Das enthaltene Peeling ist ganz leicht, erfüllt seinen Zweck und gibt eine leichte Pflege ab. Die Haut fühlt sich nach der Dusche super weich an, wie als hätte man sich nach dem Duschen eingecremt, jedoch ohne dieses fettige klebrige Hautgefühl. Sie zieht nach nur wenigen Sekunden in die Haut ein. Ich kann euch die In-Dusch Bodylotion sehr empfehlen, da sie für Menschen geeignet ist, die sich nicht so gerne eincremen, aber trotzdem eine gute Pflege haben möchten.

Der Preis

4,49€

 

4 Kommentare zu „Nivea In-Dusch Bodylotion Strahlend Schön |Produkttest

  1. Toller Beitrag. Nivea-Produkte mag ich auch super gerne. Verwende gerade ein Haarshampoo davon. Aber mit den InDusch-Produkten habe ich so meine Probleme. Aber jeder reagiert eben anders…lach. Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

