Beauty Produkttest

Meine Lieblings- Masken

Hallo meine Lieben,

seit einiger Zeit habe ich viele Masken ausprobiert, um zu schauen, welche davon mein Favorit werden könnte, da es sich aber nicht nur um eine Maske handelt sondern um mehrere die ich richtig gut finde, dachte ich mir ich schreibe einen Blog Beitrag nur über meine Lieblings- Masken. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen meine Hübschen 🙂

Da leider das Wetter zur Zeit macht was es will muss meine Haut leider wieder in den Herbst/Winter Modus gehen, was so viel bedeutet das meine Haut sehr ausgetrocknet ist.

feuchtigkeitsmaske.png

Meine Lieblings- Maske um Feuchtigkeit zu spenden ist die Feuchtigkeits Maske von Schaebens. Man merkt schon beim auftragen der Maske wie die Haut die Feuchtigkeit aufnimmt – Sie trinkt regelrecht die Maske. Die Haut wird nach ca 15 Minuten super gut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht auch wirklich viel praller aus als vorher. Zur Zeit verwende ich sie 2 Mal die Woche, da meine Haut sonst viel schneller wieder trocken wird.

Die Besonderheiten der Maske:

mit Aloe Vera, Avocado, Gurke, Urea und Thermalwasser

  • erhöht die Hautfeuchtigkeit mit Sofort-Effekt
  • schützt vor Feuchtigkeitsverlust
  • reduziert und glättet Trockenheitsfältchen
  • reguliert die Feuchtigkeitsbalance der Haut

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycine Soja Oil, Hydroxyethyl Urea, C12-15 Alkyl Benzoate, Sorbitol, Caprylic/Capric Triglyceride, Hamamelis Virginiana Water, Hydrogenated Polydecene, Persea Gratissima Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Ascorbyl Palmitate, BHT, Bisabolol, Cucumis Sativus Fruit Extract, Lecithin, Panthenol, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Alcohol, Ammonium Lactate, Benzoic Acid, Citric Acid, Disodium Phosphate, Ethylhexylglycerin, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Phosphate, Propylene Glycol, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Sodium Lactate, Sodium Sulfate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, CI 42090 ,CI 47005.

Link Codecheck Schaebens Feuchtigkeits Maske

Die Feuchtigkeits Maske enthält keine:

  • PEG-Emulgatoren
  • Paraffine oder Silikone
  • Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs
Quelle: schaebens.de

Design ohne Titel.png

luxus-maske-verpackung.png

Meine zweite Lieblings-Maske von Schaebens ist die Luxus Maske. 

Sie verleiht der Haut einen Gewissen Glow und macht die Haut samtig weich. Ich liebe sie da sie sehr schnell einzieht und der Haut die benötigte Feuchtigkeit gibt. Die Haut sieht anschließend erholt und geglättet aus.

Die Besonderheiten der Maske:

mit Gold, Champagner, Kaviar und Perlen

  • aktiviert die Mikrozirkulation der Zellen
  • spendet Feuchtigkeit und verfeinert den Teint
  • schenkt eine strahlend frische Ausstrahlung
  • für ein exklusives Pflege-Erlebnis

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Sodium Carbomer, Urea, Caviar Extract, Gold, Hydrolyzed Pearl, Maris Sal, Mica, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Wine, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Citronellol, Ethylhexylglycerin, Eugenol, Limonene, Linalool, Parfum, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Titanium Dioxide, CI 77491.

Link Codecheck Schaebens Luxus Maske

Die Luxus Maske enthält:

  • keine PEG-Emulgatoren
  • keine Paraffine, Silikone oder Mineralöle
  • zwei Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs: Austernschalenextrakt und Kaviar

Design ohne Titel.png

Außerdem finde ich die neuen Masken von Garnier echt gut.

Mein Liebling ist die Matcha Maske. Sie reinigt meine Haut und erfrischt sie gleichzeitig. Die Maske lässt sich zwar etwas schwer abnehmen, aber das ist für mich überhaupt kein Kritikpunkt. Für mich zählt die positive Wirkung der Maske.

3600542032568-1109639_org.png

Die Inhaltsstoffe der Matcha Maske von Garnier:

AQUA / WATER, KAOLIN, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, ZEA MAYS STARCH / CORN STARCH, DECYL GLUCOSIDE, SODIUM LAURETH SULFATE, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, ZINC GLUCONATE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CARRAGEENAN, TETRASODIUM EDTA, CITRIC ACID, XANTHAN GUM, MENTHOL, DEXTRIN, SALICYLIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 61570 / GREEN 5, CI 77492 / IRON OXIDES, LINALOOL, GERANIOL, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, PARFUM / FRAGRANCE.

Link Codecheck Garnier Matcha Mask

Design ohne Titel.png

Um meiner Haut die Feuchtigkeit wieder zu geben, die ich von der Matcha Maske etwas verloren hatte wende ich anschließend seit kurzem immer die Garnier Aqua Maske an. Sie gibt meiner Haut spürbar die Feuchtigkeit zurück und zieht super schnell in die Haut ein, sodass man nur wenig einmassieren muss. Die Reste der Maske nachdem ich sie einmassiert hatte nehme ich immer mit einem Kosmetiktuch ab. Nach einigen Tagen merkt man noch den etwas aufgeplusterten Effekt der Maske.

3600542032544-1109641_org.png

Die Inhaltsstoffe der Garnier Aqua Maske:

AQUA / WATER, GLYCERIN, DIMETHICONE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, PANTHENOL, ACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, SORBITAN OLEATE, CARBOMER, TRIETHANOLAMINE, DIMETHICONOL, ISOHEXADECANE, SODIUM HYALURONATE, PUNICA GRANATUM EXTRACT / PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT, MANNOSE, POLOXAMER 338, HYDROXYACETOPHENONE, CITRIC ACID, POLYSORBATE 80, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, BHT, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, CI 42090 / BLUE 1, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, PARFUM / FRAGRANCE

Link Codecheck Garnier Aqua Mask

Design ohne Titel

Die Garnier Masken erhalten 8 ml und kosten nur 75 cent.

Ich werde noch die anderen Masken von Garnier testen und darüber bald ein Update schreiben.. 🙂

Welche Masken benutzt du?

 

Ein Kommentar zu „Meine Lieblings- Masken

  1. Schöner Bericht 🙂
    Ich probiere auch viele Masken aus. Die Matcha von Garnier liebe ich. Die Aqua ist dagegen bei mir durch gefallen, da sie viel zu sehr nachgefettet hat bei mir.
    Die beiden von Schaebens habe ich noch nicht probiert, werde sie aber mal antesten. Kennen dein Problem mit der trockenen Haut nur zu gut

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

