Beauty Produkttest

Neutrogena visibly clear Anti-Pickel Tägliches Waschpeeling |Produkttest

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mit euch meine Erfahrungen zu dem neuen Neutrogena visibly clear Anti-Pickel Tägliches Waschpeeling mitteilen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und lasst mir doch gerne euer Feedback da.

20170427_101009.jpg

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Das Anti-Pickel Tägliche Waschpeeling bekämpft Pickel, fördert die natürliche Hauterneuerung und macht die Haut widerstandsfähiger gegen neue Pickel.
Hilft ab dem ersten Tag, Pickel zu beseitigen, und erhält die Hautschutzbarriere. So wird die Haut widerstandsfähiger gegen neue Pickel.
Mit ClearDefend Technology™:

1.     Die Formel für den maximalen Anti-Pickel-Effekt bekämpft Pickel bis tief in die Poren.
2.     Wissenschaftlich bewiesen: Bewahrt den Großteil der essentiellen Nährstoffe in der Haut und baut einen natürlichen Schutzschild auf. Dieser hilft, die Haut widerstandsfähiger gegen neue Pickel zu machen.

Das Peeling hilft, den natürlichen Hauterneuerungsprozess zu fördern – für eine glatte, geschmeidige und zarte Haut

Quelle: neutrogena.de

 

Die Inhaltsstoffe

PR-017564:Aqua, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Sorbitol, Cellulose, Salicylic Acid, Sodium Hydrolyzed Potato Starch Dodecenylsuccinate, Acrylates Crosspolymer-4, C12-15 Alkyl Lactate, Lactic Acid, Panthenol, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Talc, Cera Microcristallina, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Benzalkonium Chloride, Parfum, CI 19140, CI 73360

Leider gab es noch keinen Link bei Codecheck.

Das halte ich von dem Produkt:

Das Peeling lässt sich ganz leicht aufschäumen. Ihr braucht auch nicht viel Produkt, eine kleine Haselnuss Menge reicht vollkommen aus. Massiert es ganz leicht in die Haut ein und anschließend wascht ihr euer Gesicht mit lauwarmen Wasser ab. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung genauso wie bei dem Waschgel Baby weich an und es werden endlich auf leichte Art und Weise alle Haut Schüppchen entfernt ohne das es die Haut reizt. Der Geruch des Waschpeelings erinnert mich persönlich an Urlaub. Es durftet nicht zu stark sondern ganz leicht, wie es mir persönlich sehr gefällt, aus diesem Grund mag ich die Produkte von Neutrogena.  Die Haut wird geglättet und auch ebenmäßiger.

Mein klarer Favorit, wenn es um ein Tägliches Peeling geht. Ich mag das Verpackungsdesign – es passt einfach zu Neutrogena und verleiht den Produkt ein Jugendliches Design. Fazit: Man muss nicht immer viel Geld ausgeben, um ein Produkt zu erhalten, was auch wirklich Sinn und Zweck erfüllt. Neutrogena hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht und das mag schon was heißen. Ihr bekommt von mir eine Klare Kaufempfehlung, da ich von dem Produkt doch sehr begeistert bin.

Der Preis

150 ml / 4,95€

Kommentar verfassen

