Allgemein

Nivea Sensual Pflegelotions |Produktvorstellung

Hallo meine Lieben,

es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Nivea. Sicherlich kennt ihr bestimmt schon die Nivea Sensual Pflegelotion, die letztes Jahr mega gehypt wurde. Dieses Jahr darf ich nun endlich verkündigen, dass es vier neue Düfte ab sofort auf dem Markt geben wird.

Ich durfte die vier Pflegelotions vorab testen und bin echt zufrieden über die neuen Duft Variationen. Was mir an ihnen besonderes gefällt ist, dass sie schnell einziehen und der Haut eine besondere Pflege gibt, was man den Ölen die dort enthalten sind verdanken kann. Die Haut wird weich wie die eines Babys und der Duft der Pflegelotion bleibt auch noch einige Zeit bestehen. Ich kann euch nur empfehlen es mal selber auszuprobieren, denn jeder Duft ist echt besonders.

20170408_135832.jpg

Und zwar könnt ihr euch auf diese Düfte freuen:

20170408_135844.jpg

Kirschblüte & Jojobaöl

verbindet pflegendes, wertvolles Jojobaöl mit dem belebenden Duft zarter Kirschblüten.

20170408_135850.jpg

Rose & Arganöl

Ist die gelungene Kombination aus pflegendem, natürlichem Arganöl und einem erfischenden, blumig-femininen Rosenduft.

20170408_135857.jpg

Vanille & Mandelöl

vereint in sich die verwöhnende Pflege von wertvollen Mandelöl und die beruhigende und entspannende Wirkung der Vanille.

20170408_135904.jpg

Kakao & Macadamiaöl

Ist eine harmonische Verbindung aus reichhaltiger Pflege mit Macadamiaöl und dem feinen, verwöhnenden Duft des Kakaos.

Die pflegenden Öle versorgen deine Haut mit Feuchtigkeit und verwöhnen deine Sinne. Die innovative Öl-in-Lotion Formel der Nivea Sensual Pflegelotions ist dank der wertvollen Öle intensiv pflegend und dabei gleichzeitig herrlich leicht. Das geschmeidige, zarte Gefühl der Nivea Sensual Pflegelotions hält den ganzen Tag an und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Sie fühlt sich wunderbar geschmeidig an und sieht strahlend schön aus.

Alle Nivea Sensual Pflegelotions enthalten 200 ml und kosten laut UVP des Herstellers 2,99€

 

 

 

Ein Kommentar zu „Nivea Sensual Pflegelotions |Produktvorstellung

  1. Die Sorten kenn ich noch gar nicht, ist wohl an mir vorbei gezogen, der Hype war schneller als ich es bemerken konnte. Ich werde demnächst mal nach der Rose mit Arganöl – Lotion Ausschau halten, danke für den Hinweis.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

