Beauty Produkttest

Neutrogena visibly clear Anti-Pickel Ölfreies Waschgel |Produkttest

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen bekam ich Post von Neutrogena. Ich durfte zwei Produkte der neuen Ölfrei Reihe austesten. Über das Peeling folgt ein weiterer Beitrag.  Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen ❤

20170427_101028

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Bekämpft Pickel, reinigt effektiv und macht die Haut widerstandsfähiger gegen neue Pickel.
Hilft ab dem ersten Tag, Pickel zu beseitigen, und erhält die Hautschutzbarriere. So wird die Haut widerstandsfähiger gegen neue Pickel.
Mit ClearDefend Technology™:
1.     Die Formel für den maximalen Anti-Pickel-Effekt bekämpft Pickel bis tief in die Poren.
2.     Wissenschaftlich bewiesen: Bewahrt den Großteil der essentiellen Nährstoffe in der Haut und baut einen natürlichen Schutzschild auf. Dieser hilft, die Haut widerstandsfähiger gegen neue Pickel zu machen.

Quelle: neutrogena.de

Die Inhaltsstoffe

PR-017560: Aqua, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Glycerin, Salicylic Acid, Sodium Hydrolyzed Potato Starch Dodecenylsuccinate, C12-15 Alkyl Lactate, Lactic Acid, Panthenol, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Benzalkonium Chloride, Parfum

Hier könnt ihr nochmal nachlesen, welche Inhaltsstoffe gut sind und welche es nicht sind:

Codecheck Neutrogena Ölfreies Waschgel

Das halte ich von dem Produkt:

Ich finde das Waschgel super um Make Up zu entfernen, die Pickel werden bekämpft, aber leider nicht vorgebeugt. Es lässt sich ganz leicht aufschäumen und man benötigt maximal 1-2 Pumpstöße. Bei mir sind nach ein paar Tagen schon einige Pickel verschwunden, die darauf zurück zu führen sind das ich manchmal einfach Schokoladen Gelüste habe und ich die Pickel auch „Willkommen“ heiße (Man kann sich ja nicht alles im Leben verbieten). Die Haut hat nach der Reinigung überhaupt kein Spannungsgefühl und fühlt sich super weich an. Jeglicher Schmutz auf dem Gesicht ist verschwunden nach nur 1 Anwendung. Zur Sicherheit und damit auch jeder Make-Up Rest verschwindet, habe ich trotzdem ein weiteres Mal mein Gesicht damit gereinigt. Die Haut fühlt sich gepflegt an und ich habe auch das Gefühl gehabt, als sei die Haut mit ein wenig Feuchtigkeit versorgt worden.

Fazit: Im Gegenteil zu anderen Anti-Pickel Produkten, die ein extremes Spannungsgefühl hinterlassen bin ich echt positiv überrascht. Ich kann euch das Waschgel wärmstens ans Herz legen, denn ich finde es einfach klasse als Alternative zu meinen Lieblings Waschgel von Garnier. Klare Kaufempfehlung!

Der Preis

200 ml / 4,95€

Ein Kommentar zu „Neutrogena visibly clear Anti-Pickel Ölfreies Waschgel |Produkttest

Kommentar verfassen

