Allgemein

Hipp Pflegecreme Kindercreme sensitiv Gesicht & Körper |Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich durfte endlich mal wieder ein neues Produkt der Hipp Babysanft Reihe testen. Diesmal gibt es eine Kindercreme für Gesicht und Körper die in einer Schildkröte versteckt ist. Ich finde sowas klasse, damit sich die kleinen Sterne auch lernen sich spielerisch einzucremen, da das auch sehr wichtig ist. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und lasst mir doch gerne euer Feedback da 🙂

20170407_174247

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

So macht Eincremen Spaß: speziell für sensible Kinderhaut entwickelt, ist die HiPP Babysanft Kindercreme besonders hautverträglich. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein, klebt nicht und ist frei von Paraffinöl. Mit zartem Duft, ohne allergieverdächtige Duftstoffe, auch anwendbar bei zu Neurodermitis neigender Haut.

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Panthenol, Xanthan Gum, Sodium Polyacrylate, Caprylyl Glycol, Caprylhydroxamic Acid, Parfum

Wenn ihr wissen wollt, welche Inhaltsstoffe gut sind und welche nicht, schaut einfach mal bei Codecheck nach:

Codecheck Hipp Babysanft Pflegecreme sensitiv Gesicht & Körper

Das halte ich von dem Produkt:

Mein kleiner Schatz mag die Produkte von Hipp genauso sehr wie ich. Mit der Schildkröte macht es meinen Sohn gleich viel mehr Spaß sich einzucremen. Und wenn die Creme mal leer sein sollte, kann mein kleiner direkt mit der Schildkröte weiterspielen.

Die Creme macht die Haut weich und riecht zudem auch noch super.  Ich bevorzuge lieber Produkte die leicht zur Baby-Kinderhaut sind und der Haut die Pflege geben, die sie auch wirklich benötigt. Bei dieser Creme seid ihr auf jeden Fall auf der richtigen Seite um keine allergischen Reaktionen zu bekommen.

Ich finde es von Hipp einfach toll, wie sie unseren Kindern mit ihren spielerischen Produkten den Alltag verschönern wollen. So macht es nicht nur uns Eltern Spaß unseren Kindern beim eincremen zu zuschauen sondern auch ihnen.

Für Mädchen eignet sich die Schildkröte hervorragend um die Haargummis oder Haarspangen zu verstauen.

Klare Kaufempfehlung!

Der Preis

100 ml / 3,75€

Ein Kommentar zu „Hipp Pflegecreme Kindercreme sensitiv Gesicht & Körper |Produkttest

Kommentar verfassen

