Beauty Produkttest

elmex Sensitive Professional Schmerzlinderungs-Stift + Zahnbürste |Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich durfte für dm ein neues Produkt testen. Diesmal war es die neue elmex Zahnbürste, die einen integrierten Schmerzlinderungs-Stift besitzt. Der Test kam mir genau recht, da ich durch die ständigen Halsschmerztabletten regelrecht schmerzempfindliche Zähne bekommen hatte – was schon echt nicht mehr lustig war, denn Nahrung zu sich zu nehmen tat richtig weh. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen 🙂

20170406_111106

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Die elmex Sensitive Professional Zahnbürste mit integriertem Stift zur Schmerzlinderung ist eine innovative Anwendungsform mit patentrechtlich geschützter Pro-Argin-Technologie, die freiliegende Reizleiterkanälchen schützt, die zum Zahnnerv führen. Die Zahnbürste mit samtweichen Borsten und weichen Polierlamellen wurde speziell für die Pflege von empfindlichen Zähnen entwickelt.

Die Anwendung

bis zu 2x täglich Gel direkt mit der Fingerspitze auf den empfindlichen Zahn auftragen und für 1 Minute sanft einmassieren. Nicht ausspülen.

20170406_112841

Die Inhaltsstoffe

Arginine 8%, Calcium Carbonate, Glycerin, Aqua, Propylene Glycol, Cellulose Gum, Aroma, Sodium Bicarobnate, Sodium Saccharin, Benzyl Alcohol, Sodium Silicate, Limonene, CI 77891.

Codecheck Link elmex sensitive Zahnbürste + Stift

Das halte ich von dem Produkt:

Mit der Zahnbürste werden die Zähne ohne große Schmerzen richtig gut gereinigt – Zahnfleischprobleme werden mit der Zahnbürste vorgebeugt. Zu dem Schmerzlinderungs-Stift kann ich euch sagen es bringt tatsächlich etwas. Zwar bin ich einer der Menschen, die nur gelegentlich Probleme mit empfindlichen Zähne hat, aber wenn es dann mal so ist tut es auch wirklich weh. Deshalb war die perfekte Grundlage geschaffen, um das Produkt zu testen. Ich kann euch die Zahnbürste wärmstens empfehlen, da der integrierte Schmerzlinderungs-Stift genau das tut was er soll – schmerzen lindern! Man kann selbst entscheiden, ob man lieber die schnelle Methode anwendet, das bedeutet ihr reibt die Creme über die Zähne um einen Sofort Linderungs Effekt zu erzielen, oder ihr massiert 1 Minute lang mit der Creme eure Zähne ein, damit der Schmerz über eine längere Zeit verschwindet. Ich kann euch sagen nach 2 Tagen waren meine Zähne überhaupt nicht mehr schmerzempfindlich, man konnte mit Genuss ein Eis essen und das mag schon was heißen. Normalerweise bin ich bei solchen Produkten immer recht skeptisch, ob sie auch das halten was versprechen, aber diesmal ist meine Meinung dazu echt positiv. Ihr solltet selbstverständlich das Produkt selber ausprobieren um zu sehen, ob es für eure Zähne geeignet ist, denn wir alle leiden nicht immer unter den selben Schmerzen. Eine Kaufempfehlung gebe ich euch auf jeden Fall, wenn ihr unter Schmerzempfindlichen Zähnen leidet, da es wirklich das Leben schöner macht, wenn man alles wieder ohne Schmerzen essen oder trinken kann.

Der Preis

1 Zahnbürste + Schmerzlinderungs-Stift / 14,95€

2 Kommentare zu „elmex Sensitive Professional Schmerzlinderungs-Stift + Zahnbürste |Produkttest

  1. Hallo meine Liebe, ein sehr interessanter Beitrag. Gerade der Bereich Zähne ist auch bei mir sehr empfindlich, kommt wohl vom Alter…lach. Ich selbst verwende ein ähnliches Produkt, Elmex-Gelee, das hilft mir eigentlich sehr gut. Aber so ein Stift, wäre für unterwegs echt klasse. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

