Beauty Produkttest

Nivea Protect & Shave Rasierer mit Wechselklingen + Nivea Protect & Shave Rasiergel|Produkttest

Hallo meine Lieben,

dank dem Nivea Botschafter Team habe ich es nach einer etwas längeren Zeit mal wieder glück gehabt an einem Produkttest teilzunehmen. Vielen Dank an Nivea ❤

Ich durfte den verbesserten Nivea Protect  & Shave Rasierer mit Wechselklingen & das Nivea Protect & Shave Rasiergel testen.

In dem Päckchen waren enthalten

6 Nivea Protect & Shave Rasierer

1 Nivea Protect & Shave Rasiergel

Marktforschungsunterlagen

20170401_170144.jpg

Das sagt Nivea über das Produkt:

Der PROTECT&SHAVE Rasierer mit Schwinggelenk passt sich den weiblichen Körperkonturen optimal an. Für eine hautschützende Rasur und wunderschön glatte Haut. Das NIVEA Gleit-Pflegepad bildet einen Gleitfilm auf der Haut für eine sanfte Rasur. 5 hochwertige Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und können dank der hervorragenden Qualität vielfach verwendet werden. Das Schwinggelenk passt sich sanft Körperkonturen an und sorgt so für ein angenehmes Rasurerlebnis. PROTECT & SHAVE Rasierer.

  • Der erste Rasierer mit dem Schwinggelenk
  • Passt sich in alle Richtungen an
  • NIVEA Gleitpad mit Eucerit® für eine sanfte Rasur

20170412_163613.jpg

Die Inhaltsstoffe

PEG-400/1,4-Butanediol/SMDI Copolymer, PEG-115M, PEG-45M, PEG-5M, CI 77891, Lanolin Alcohol (Eucerit®)

Link CodeCheck: Nivea Protect & Shave Rasierer

Das halte ich von dem Produkt:

Kommen wir erst einmal zu dem Thema Design des Rasierers. Der Rasierer liegt gut in der Hand und hat ein Nivea Typisches Design. Die Anwendung ist bei jedem Rasierer gleich man gleitet damit über die Haut und entfernt sämtliche Haare die einen stören. Leider musste ich feststellen, dass die Haare dank dem 5 Klingensystem ohne Rückstände entfernt werden, aber der Rasierer selbst überhaupt nicht gut über die Haut gleitet ( und das selbst in Kombination mit dem Rasiergel). Man muss echt aufpassen das man sich nicht schneidet und ich finde persönlich nicht, dass sich der Rasierer der Haut anpasst da ist mein Lieblingsrasierer von Gilette tausendmal besser. Von einem Gelpad kann man überhaupt nicht reden, denn dann wäre das größte Problem mit dem auf der Haut gleiten schon längst Geschichte. Manchmal stockt der Rasierer auch, wo man echt aufpassen muss nicht zu fest aufzudrücken. Nach der zweiten Anwendung habe ich mich so extrem geschnitten, was echt nicht schön ist. niFazit: Der Rasierer rasiert zwar gut, aber leider ist er komplett durchgefallen, sodass ich ihn mir definitiv keine Klingen mehr nachkaufen würde.

Der Preis

1 Rasierer mit 2 Klingen / 5,95€

Nivea Protect & Shave Rasiergel

Das sagt Nivea zu dem Produkt:

Das erste Rasiergel von NIVEA für Frauen. Das Rasiergel schützt die Haut vor Irritationen und sorgt für ein angenehmes und glattes Hautgefühl. Das cremige Gel bildet einen schützenden Film, der eine besonders gründliche und sichere Rasur ermöglicht. Die pflegende Formel mit Vitamin E schützt die Haut vor Irritationen und hinterlässt wunderschön glatte Haut. Probieren Sie auch die weiteren Produkte der NIVEA Pflegerasur-Serie für eine hautschützende Rasur und langanhaltend gepflegte Haut: PROTECT&SHAVE RASIERGEL

  • Für eine besonders gründliche Rasur
  • Für ein angenehmes und glattes Hautgefühl
  • Schützt die Haut vor Irritationen

Die Inhaltsstoffe

Aqua, TEA-Palmitate, Oleth-20, Isopentane, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Magnolia Officinalis Bark Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Maltodextrin, Tocopheryl Acetate, Hydroxyethylcellulose, Hydroxypropyl Methylcellulose, Laureth-2, GPEG-90 Glyceryl Isostearate, Polyisobutene, Isobutane, Piroctone Olamine, BHT, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Parfum

Rot markiert bedeutet sehr bedenklich bis bedenklich.

Alles weitere bedeutet unbedenklich bis leicht bedenklich.

Natürlich verlinke ich euch hier noch einmal die Seite von CodeCheck dort könnt ihr euch alles nochmal in Ruhe durchlesen.

Nivea Protect & Shave Rasiergel

Das halte ich von dem Produkt:

Das Rasiergel wird wie eigentlich jedes Rasiergel nach dem verstreichen zu Schaum, es riecht unfassbar gut nach dem Nivea typischen Geruch. Ich bin von dem Rasiergel sehr begeistert, denn Nivea hält diesmal sein versprechen. Die Haut fühlt sich nach der Rasur weich & geschmeidig an. Nach der Rasur hatte ich auch keine Pickelchen bekommen, wie es sonst immer ist, jedoch kann ich euch die Kombi mit dem Nivea Rasierer überhaupt nicht empfehlen, da der überhaupt nicht gut ist. Mit jedem anderen hochwertigen Rasierer werdet ihr einen recht positiven Effekt erzielen. Klare Kaufempfehlung!

Der Preis

200 ml / 2,99€

Advertisements

6 Kommentare zu „Nivea Protect & Shave Rasierer mit Wechselklingen + Nivea Protect & Shave Rasiergel|Produkttest

  1. Deinen Bericht kann ich nur zustimmen. Ich habe den Rasierer auch zum testen bekommen, bei mir verursache er so schlimmen Juckreiz, das ich lauter Pusteln auf den Beinen und Oberschenkeln bekomme habe. Bleibe da auch lieber bei meinem Gilette!! 😦 ich werde zum Nivea Rasierer heute auch meinen Bericht schreiben. Würde mich freuen wenn du heute Abend mal auf meiner Seite vorbei schaust. 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, gerne werde ich mir deinen Bericht dazu auch durchlesen. Ich kann dir nur zustimmen der von Gilette ist mir auch viel lieber, da man sich bei diesem Rasierer überhaupt nicht schneidet. Viele liebe Grüße 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Sharon, vielen Dank für deinen tollen Bericht!
    Mich konnten die Rasierer und das Rasiergel leider nicht überzeugen.
    Einmal wegen den Inhaltsstoffen und wegen der Verarbeitung.
    Werde die Produkte auch nicht weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Alina 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s