Produktvorstellung

*Werbung* Kapsel Adapter für die Dolce Gusto Kapselmaschine |Produktvorstellung

Hallo meine Lieben,

wie die ein oder anderen schon von mir wissen bin ich ein echter Kaffee Liebhaber. Aus diesem Grund macht mich diese Produktvorstellung sehr glücklich. Ich bin zufriedener Besitzer einer Dolce Gusto Kapsel Maschine, jedoch sind leider die Kapseln relativ teuer pro Paket kommen dann im Schnitt pro Monat schon so um die 25 Euro hinzu.

Sicherlich kennt ihr ja die bekannten Kapseln von Aldi, Lidl & co. die einfach preisgünstiger sind, aber leider nur für ihre eigenen Kapsel Maschinen hergestellt werden.

Bei Instagram bin ich auf die Firma K-Fee gestoßen, sie stellen Kapsel Adapter für die Dolce Gusto Kapsel Maschine her mit denen man sich die teuren Kapseln sparen kann, denn somit könnt ihr endlich auch euren Kaffee mit den Kapseln von Aldi & co genießen ohne darüber über das Geld nachdenken zu müssen. Freundlicherweise hat mir die Firma ein Päckchen kostenlos zur Verfügung gestellt mit 2 Packungen Kaffee Kapseln & natürlich dem Kapsel Adapter. Vielen Dank an die Firma K-Fee für die Zusammenarbeit.

Der Kapsel Adapter ist aus hartem Kunststoff gemacht und passt hervorragend in die Dolce Gusto Kapsel Halterung. Anschließend könnt ihr die K-Fee Kapseln benutzen.

Zur Zeit leide ich unter der jährlichen Frühjahrsmüdigkeit und das einzige was mich richtig wach macht ist ein starker Espresso. Als ich die Kapsel von K-Fee angewendet habe war ich schon etwas überrascht – der Espresso, war super schön cremig & hatte einen identischen Geschmack wie von den Originalen Kapseln.

Ich verlinke euch hier die Homepage wo ihr den Kapsel Adapter & die Kaffee Kapseln kaufen könnt.

Hier der Link zu dem Adapter:

Kapsel Adapter

Die Kaffee Kapseln für das K-Fee System könnt ihr auch online kaufen über diesen Link. Es gibt dort eine große Auswahl für jeden Kaffee Fan. Zudem gibt es dort auch viele weitere Produkte wie z.B. Kapselständer, Entkalker & Kapselmaschinen.

Hier der Link zu dem K-Fee Onlineshop:

K-Fee Onlineshop

Ich kann euch den Kapsel Adapter sehr empfehlen, denn dadurch spare ich ich mehrere Euros pro Monat.

Wie genießt ihr euren Kaffee?

Kommentar verfassen

